Buscar Waypoint: 

archivado

 

Pur Natur Holdenstedt

Geocache nahe Holdenstedt bei Uelzen

por fotomike     Alemania > Niedersachsen > Uelzen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 56.076' E 010° 31.894' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 20. agosto 2007
 Publicado desde: 20. agosto 2007
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3F22
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Geocache nahe Holdenstedt bei Uelzen
Das ist ein kleiner Multi für Einsteiger und Kanu-Touristen, die den mal zwischendurch heben wollen.
Die angegebenen Koordinaten sind die Startkoordinaten. Strecke: ca 0.5km.

Parkmöglichkeiten gibt es ab N 52°56.038  /  E 010°31.876
Bei diesem Cache ist es schon wichtig, konzentriert zu arbeiten!
In der Zeit der "kahlen Bäume" ist die ZS3 besonders gut zu sehen :-)

Wenn Ihr das Bauwerk an den Startkoordinaten erreicht habt, dann schaut Euch etwas um. Für die nächste Station müssen wir rechnen. Auf dem gelben LKW-Schild stehen zwei Zahlen nebeneinander.

(Zahl1 + Zahl2) : 10 = A.
Die dritte Ziffer der Seriennummer der Metallkonstruktion = B.
Die einstellige Quersumme der kompletten Telefonnummer (ohne Schrägstrich) = C.
Die Anzahl der am Boden verschraubten Geländepfeiler auf der östlichen Seite = D.

Die richtige ZStation1 findest Du also bei
N 52°56.0AA
E 010°31.CD

Dort ist die Zahl über dem T = E, neben dem T = F und unter dem T = G.
((E * G) : 10) + 100 = H.
((G : F) * (E : 100)) = i

Die ZStation2 findest Du also bei
N 52°56.H
E 010°31.CBi
Schaue Dir die ZS2 gut an!

Für die ZStation3 findest Du bei ZS2 den passenden Hinweis. Zu bestimmten Zeiten in der Woche gibt es bei ZS3 allerdings ein erhöhtes Muggelaufkommen plus Verstärkung. Was brauchen wir noch: Die Anzahl der Buchstaben auf dem mittleren der drei hellen
Schilder bei ZS3 = K. Eine Ziffer fehlt noch. D : B = L.

Das Ziel findest Du bei
N 52°56.KC
E 010°32.0LL

Bitte aufpassen: Es gibt von der einen Seite durchaus regen Muggelverkehr, also bitte Umsicht beim Suchen, loggen und anschliessendem sorgfältigen Verstecken walten lassen. Die Anwohner in der Nähe des Schatzes sind eingeweiht.

Als Urkunde für den Erstfinder liegt ein Porzellan-Untersetzer meiner Heimatstadt bei, den die- oder derjenige behalten darf.

Weitere Erstausstattung:
Logbuch, Schreibstift, Stashnote/Geocachehinweis = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Stift besser selbst mitbringen!

Die ersten Tauschobjekte:
Glasmurmel, Laseraufkleber, Spielzeug-LKW-Kipper, paar grüne LED 3mm.

Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Ayuda adicional   Descripción

Erpuar vaarer Xynzzre ibe nrhffrere Xynzzre, jvr va qre Fpuhyr tryreag.
MF2 Qre refgr Rvaqehpx vfg avpug vzzre qre evpugvtr.
MF3 Fpunhr nhs qnf Fcbvyreovyq.
Nz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Kanus können hier wassern
Kanus können hier wassern
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Información), Landschaftsschutzgebiet Unteres Gerdautal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pur Natur Holdenstedt    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. abril 2010 Nojan32 ha encontrado el geocache

Und weiter ging es auf meiner kleinen Holdenstedt-Tour. Nachdem ich mich beim Cache "Weit genug" so schwer getan hatte, war dieser kleine Multi dann eine richtige Erholung. Die Stationen schnell gefunden, und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.
Danke sagt
Nojan32

encuentran 11. septiembre 2009 andiwi ha encontrado el geocache

Die Vorarbeiten als erstes erledigt, den Cache aber dann als letzten auf der heutigen Feierabendrunde mit Helianthu gehoben.
Out: Flugzeug für di ;-)
In: Hahn
TFTC andiwi

encuentran 28. marzo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

naja mit noch 500m haben wir gedacht machen wir doch fix, es hatte auch das regnen aufgehört. Aber nachdem wir uns dann an 3 stationen ziemlich blöd angestellt haben und schon fast aufgeben wollten haben wir den cach dann doch gefunden *g* geschätzte wegstrecke war dann aber so eher 3 km bei uns
T4TC und versucht nich mit nem kater zu rechnen und zu denken

encuentran 26. diciembre 2007 DH8OAK ha encontrado el geocache

Mit Teetante um 13.10 Uhr. Frohe Weihnachten und vy 73 an DF2OK.
In: TB Batman Out: Blink-Eule (Fielmann)

encuentran 15. octubre 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS