Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

06-HH "Wo bin ich?"

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

door ageta     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.078' E 009° 58.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 17. oktober 2005
 Listed since: 21. augustus 2007
 Laatste verandering: 27. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3F27
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.


Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !


In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.

============================================ ===========

06-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


Das bin ich


Um es Euch ein wenig leichter zu machen, hier ein paar Hinweise:

Für jeden Tourist ist es ein Pflichtbesuch, das Gebäude zu besuchen, auf/an dem ich mich befinde. Wenn ich nicht so unbeweglich wäre, würde ich gerne gelegentlich gegenüber ins Lokal gehen, wo es angeblich die beste Zubereitung einer Hamburger Spezialität zum Essen gibt.

Der Cache ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man dem weißen Streifen auf dem Weg vor dem Objekt folgt. Man geht grobe Richtung Süd, Halblinks um die Kurve, dann an der 4. Kreuzung links. Nächste Kreuzung rechts. Dann 2. Kreuzung rechts und dann in die Sackgasse bis zum Ende

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 06-HH "Wo bin ich?"    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2010 ukiefcl heeft de cache gevonden

Gut, dass die Bauarbeiten an dem Gebäude zu Ende sind. Somit klappte es im zweiten Versuch. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 31. mei 2010 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#815 @ 18:30

Den Engel hatten wir schnell gefunden, aber jetzt noch
durch die halbe Stadt gurken und die Kreuzungen zählen
... ...
und da war die Dose schon.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 16. mei 2010 JR.on.tour heeft de cache gevonden

Die gesuchte Statue war schnell identifiziert und vor Ort folgten wir den weißen Streifen und fanden den Cache ohne Probleme.

Danke! 

Gevonden 27. december 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Nachdem wir in der Sackgasse zuerst nichts gefunden wurde, brachte uns ein anderer Blickwinkel dann zu der Dose.

Danke für den Cache!

Gevonden 01. december 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden