Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das stille Örtchen (4M Horsemanship 2)

Auf dem Pferderücken oder zu Fuß gut erreichbar

di kuemmi     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 38.672' E 007° 32.148' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 21. agosto 2007
 Pubblicata dal: 21. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F2D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lieber Cacher,

zu Anfang erst einmal der Hinweis, dass dieser Cache auf Privatem Grund liegt. Deshalb geht bitte ordentlich vor und haltet Euch wenn möglich nicht in der Nähe des Wohnhauses auf. Das Nebengebäude ist viel interessanter.

Die Leute Dort freuen sich auf Euern Besuch, verraten aber nicht, wo sich der Cache befindet (bei Fragen oder Anregungen setzt Euch bitte mit mir unter post@kuemmi79.de in Verbindung (Die Ranchebetreiber sind nur Gastgeber!!!). Bitte den Cache nur zu "normalen Zeiten" und nicht mitten in der Nacht suchen. Gut ist es auch, wenn es nicht unbedingt Sonntag oder Montag ist.

Der Cache befindet sich nicht in einem Gebäude... wenn ihr an den angegebenen Coors steht (stilles Örtchen) schaut Euch um... der Cache liegt an einer Stelle, wo sich das entspannen lohnt und man den Überblick hat.

Ansonsten ist es dort ein sehr belebtes Plätzchen, wo sich oft Reiter treffen.

Parkt bitte das Auto an der Straße oder auf dem ausgewiesenen Parkplatz

Falls du den Weg nicht findest, ein Pferd wird ihn dir weisen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Serhaq vfg rvar Onax, orv vuz xnaa zna fvpu nhfehura haq nhsgnaxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 07. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 03. gennaio 2009 3 Ausrufezeichen non ha trovato la geocache

Auweia...

Warum wird dieser Cache nicht ENDLICH mal auf „disabled“ gesetzt? So bin ich leider total umsonst zu diesem Ort gefahren. Aber wahrscheinlich hätte ich mich auch dann geärgert, wenn hier noch eine Dose gelegen hätte …

 

Auf der Durchreise - weder an einem Sonntag noch an einem Montag. Und die Uhrzeit war auch „normal“. Trotzdem habe ich innerhalb von weniger als zwei Minuten die Lust an diesem Cache verloren. Das ist das erste Mal überhaupt, daß ich einen Cache auf „ignore“ setze. Das soll aber Niemanden von der Suche abhalten. Denn wer nur dann richtig glücklich werden kann, wenn er beim Loggen von komischen, zahnlosen Gestalten hinter Gardinen beobachtet wird, der MUSS unbedingt zugreifen sobald hier wieder eine Dose liegt. Denn hier ist ein Eldorado für Cacher-Exhibitionismus! Außerdem kann man hier eine zukünftige Berühmtheit kennenlernen. Denn die seltsame Muggel-Frau, die mit keifender Stimme ihre Kinder beschimpft und dabei ihren Hund schlägt (oder anders herum), wird bestimmt demnächst im Fernsehen landen. Bei „Frauentausch“, bei „Die Super Nanny“ oder bei „Bauer sucht Frau“. Auf jeden Fall irgendwo in einer grottenschlechten Reality-Show auf RTL.

 

Obwohl ich mir denken kann, wo genau die Dose ist/war (die Koordinaten sind aber absolut armselig!) werde ich trotzdem nie wieder dort hingehen. Am liebsten würde ich die ganze Ortschaft auf „ignore“ setzen.

 

3!

 (P.S.: BITTE AUCH AUF OPENCACHING.DE „LÖSCHEN“)

trovata 31. ottobre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Der zweite Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, schnell geloggt und weiter gings. Allerdings waren viele Muggels vor Ort, deshalb musste es heute besonders schnell gehen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 24. ottobre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Heute war hier Stille nur ein "Pferdebursche" schwang den Besen. Problemlos gefunden, obwohl solche Cache wahrlich nicht mein Ding sind!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 21. agosto 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#517#FTF#21.08.2007#17:30#

So viel Publikum hatte ich gar nicht erwartet, nett geplauscht, etwas gesucht und auch etwas gefunden, zusammen mit den Kindern.

Liebe Grüsse an Alle von Niclas, Justin & Olaf!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade