Waypoint search: 

Locked

 

vergessene Steine

by finde-nix     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.467' E 007° 34.543' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 22 August 2007
 Listed since: 22 August 2007
 Last update: 31 December 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F3E

20 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der Geocache befindet einer normalen Kunststoffdose sich in einem Waldstück,
Ein guter Parkplatz für den Start ist an der Geoposition N 51° 02.109’ und
E 007° 34.510’ zu finden

Für den Hin- und Rückweg sollte ca. 1 Stunde eingeplant werden.

Nach eine kurzen, knackigen Anstieg über ein Forstweg geht es auf schmalen
Trampelpfaden durch einen abwechselungsreichen Baumbestand bis zum Cache.


Im Cache befindet sich ein Logbuch und ein Bleistift (bitte dort belassen),
so wie ein Erstfinder-Urkunde, Schlüsselband und eine kleine Kunststoff-Figur.


Viel Spaß beim Finden.

Additional hint   Decrypt

Qre Pnpur vfg uvagre rvarz Fgrva irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for vergessene Steine    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 23 July 2009 wfelix found the geocache

Dieser Cache ist gerade bei Nacht besonders spannend :)

Kurz und knackig - so mag ich das. Die Suche erinnerte mich stark an die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, war jedoch aufgrund plötzlicher Eingebung nach 10 Minuten erfolgreich beendet.

Sehr gut - vielen Dank!

Found 23 July 2009 Schangudüll found the geocache

Bin gegen 22h am Parkplatz los und hab den Cache ungefähr um 22.45 trotz Regen und Dunkelheit gefunden war dann ca 20min später wieder am Auto...

Werd mir irgendwann mal die Zeit nehmen die Gegend nördlich des Caches bei Tageslicht genauer zu betrachten, bestimmt ne sehr schöne Gegend!

Found 17 May 2009 Sir Robert found the geocache

Hallo

heute die Route nach Luftlinie gegangen,quer Bergauf, ist nicht zu empfehlen, echt halsbrecherisch der Abstieg genauso. Trotzdem von meiner Schönen erfolgreich geloggt.Die Gegend ist wunderschön.

Sir Robert und Max

 

Found 12 April 2009 argus1972 found the geocache

Der Anmarsch hat mir sehr gut gefallen, auf echtem Waldboden laufe ich gerne.

Vor Ort habe ich die Landschaft genossen und auch den Cache schnell entdeckt. Beim Pausieren fand ich keine Ruhe, denn es gab plötzlich reichlich Geschrei, weil eine Meute abenteuerlustiger Kinder mit Getöse durch die Abholzwüste in der Nähe rauf zum Hochsitz marodierte.
Also habe ich die Pause abgebrochen, unten am Weg etwas mit der Mama der Kids geklönt und bin den schönen Weg zurückgelaufen.

Danke!

Found 02 February 2009 Rüffi found the geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas