Recherche de Waypoint : 

fermé

 

vergessene Steine

par finde-nix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.467' E 007° 34.543' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. août 2007
 Affiché depuis : 22. août 2007
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F3E

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Der Geocache befindet einer normalen Kunststoffdose sich in einem Waldstück,
Ein guter Parkplatz für den Start ist an der Geoposition N 51° 02.109’ und
E 007° 34.510’ zu finden

Für den Hin- und Rückweg sollte ca. 1 Stunde eingeplant werden.

Nach eine kurzen, knackigen Anstieg über ein Forstweg geht es auf schmalen
Trampelpfaden durch einen abwechselungsreichen Baumbestand bis zum Cache.


Im Cache befindet sich ein Logbuch und ein Bleistift (bitte dort belassen),
so wie ein Erstfinder-Urkunde, Schlüsselband und eine kleine Kunststoff-Figur.


Viel Spaß beim Finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg uvagre rvarz Fgrva irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour vergessene Steine    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. juillet 2009 wfelix trouvé la géocache

Dieser Cache ist gerade bei Nacht besonders spannend :)

Kurz und knackig - so mag ich das. Die Suche erinnerte mich stark an die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, war jedoch aufgrund plötzlicher Eingebung nach 10 Minuten erfolgreich beendet.

Sehr gut - vielen Dank!

trouvé 23. juillet 2009 Schangudüll trouvé la géocache

Bin gegen 22h am Parkplatz los und hab den Cache ungefähr um 22.45 trotz Regen und Dunkelheit gefunden war dann ca 20min später wieder am Auto...

Werd mir irgendwann mal die Zeit nehmen die Gegend nördlich des Caches bei Tageslicht genauer zu betrachten, bestimmt ne sehr schöne Gegend!

trouvé 17. mai 2009 Sir Robert trouvé la géocache

Hallo

heute die Route nach Luftlinie gegangen,quer Bergauf, ist nicht zu empfehlen, echt halsbrecherisch der Abstieg genauso. Trotzdem von meiner Schönen erfolgreich geloggt.Die Gegend ist wunderschön.

Sir Robert und Max

 

trouvé 12. avril 2009 argus1972 trouvé la géocache

Der Anmarsch hat mir sehr gut gefallen, auf echtem Waldboden laufe ich gerne.

Vor Ort habe ich die Landschaft genossen und auch den Cache schnell entdeckt. Beim Pausieren fand ich keine Ruhe, denn es gab plötzlich reichlich Geschrei, weil eine Meute abenteuerlustiger Kinder mit Getöse durch die Abholzwüste in der Nähe rauf zum Hochsitz marodierte.
Also habe ich die Pause abgebrochen, unten am Weg etwas mit der Mama der Kids geklönt und bin den schönen Weg zurückgelaufen.

Danke!

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas