Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

DEL-Fußgängerzone-Webcam

par changezzz     Allemagne > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 03.333' E 008° 40.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. août 2007
 Affiché depuis : 22. août 2007
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F45

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
242 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Gaaanz einfach!! Webcam finden - ja, es gibt noch eine zweite in Delmenhorst! - Telefonjoker ziehen, Bild speichern lassen, loggen + hochladen, feddich! Die angegebenen Koordinaten stimmen natürlich nicht, soooo einfach soll's nun auch wieder nicht sein! Die Cam müsst ihr schon selber finden ;-)

 Viel Spaß wünscht

changezzz

Images

So sieht das aus!
So sieht das aus!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DEL-Fußgängerzone-Webcam    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr aktuell verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Webcam online überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder besucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. février 2010 Zyco trouvé la géocache

Geschaft, nur leider ist das Bild nicht so super, aber als beweiß habe ich ein paar minuten früher den Rathaus Cache erledigt.

Les images pour ce log :
Da bin ich Da bin ich

trouvé 06. février 2009 oidipos trouvé la géocache

06.02.2009 15:02 MEZ

Meinen ersten Webcamcache inklusive direktem UMTS-Download des Bildes in Delmenhorst nach der Manfred-Eigen-Tagung erfolgreich absolviert.

 :)

Les images pour ce log :
oidipos mit Regenschirmoidipos mit Regenschirm

trouvé 21. décembre 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Nach über einem Jahr musste nun doch mal der FTF gemacht werden. Also vor dem Abhohlen des Mittagessens hier noch mal eben vorbei gekommen. So schwer war das auch gar nicht die richtige Seite zu finden.Wink

 

Danke für den Cache

BlinkiBill

Les images pour ce log :
DEL-Fußgängerzone-WebcamDEL-Fußgängerzone-Webcam