Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

DEL-Fußgängerzone-Webcam

di changezzz     Germania > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.333' E 008° 40.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 22. agosto 2007
 Pubblicata dal: 22. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3F45

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
242 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gaaanz einfach!! Webcam finden - ja, es gibt noch eine zweite in Delmenhorst! - Telefonjoker ziehen, Bild speichern lassen, loggen + hochladen, feddich! Die angegebenen Koordinaten stimmen natürlich nicht, soooo einfach soll's nun auch wieder nicht sein! Die Cam müsst ihr schon selber finden ;-)

 Viel Spaß wünscht

changezzz

Immagini

So sieht das aus!
So sieht das aus!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per DEL-Fußgängerzone-Webcam    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr aktuell verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Webcam online überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder besucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. febbraio 2010 Zyco ha trovato la geocache

Geschaft, nur leider ist das Bild nicht so super, aber als beweiß habe ich ein paar minuten früher den Rathaus Cache erledigt.

Immagini per questo log:
Da bin ich Da bin ich

trovata 06. febbraio 2009 oidipos ha trovato la geocache

06.02.2009 15:02 MEZ

Meinen ersten Webcamcache inklusive direktem UMTS-Download des Bildes in Delmenhorst nach der Manfred-Eigen-Tagung erfolgreich absolviert.

 :)

Immagini per questo log:
oidipos mit Regenschirmoidipos mit Regenschirm

trovata 21. dicembre 2008 BlinkiBill ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Nach über einem Jahr musste nun doch mal der FTF gemacht werden. Also vor dem Abhohlen des Mittagessens hier noch mal eben vorbei gekommen. So schwer war das auch gar nicht die richtige Seite zu finden.Wink

 

Danke für den Cache

BlinkiBill

Immagini per questo log:
DEL-Fußgängerzone-WebcamDEL-Fußgängerzone-Webcam