Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Da biste platt!

di Hase5000     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.291' E 009° 21.292' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. agosto 2007
 Pubblicata dal: 22. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3F47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rollo haben wir zufällig auf dem Rückweg von einem anderen Cache im Obersten Holz entdeckt.

Scheinbar steht er hier schon etwas länger und verbringt hier seinen wohlverdienten Ruhestand. Behandelt ihn daher entsprechend vorsichtig. Rollo beherbergt einen kleine Dose (ca. 9cm x 9cm x 5cm), die auch etwas Platz für kleine TBs und Coins bietet.

Bleibt die Frage: Können wir das schaffen?

Viel Spaß beim Suchen...

Suggerimenti addizionali   Decripta

xnrfrxnrfgpura? - regnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Da biste platt!    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. settembre 2013 Gezwitscher ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, aber dann tauchte erst ein Mal dieser Cache auf dem GPS auf. Also zunächst Rollo einen Besuch abstatten! [:D] Bei einem Teil des Teams löste das Gerät Begeisterung aus ("juuuchuu, wie bei Bob!"), bei dem Rest eher Verzweiflung ("wo ist das verflixte Ding denn bloß?"). Aufgeben gilt nicht und so zauberten wir die Dose schließlich auch aus ihrem Versteck!
In: TB
Out: TB
TFTC
Gezwitscher

trovata 01. giugno 2011 Recon67 ha trovato la geocache

Endlich, im zweiten Anlauf und langer Suche konnte dieser Cache erledigt werden. Allerdings habe ich danach ausgesehen, als hätte ich Rollo neu abgeschmiert icon_smile_big.gif

No trade und keine Coin gesehen.

TFTC
Recon

trovata 20. maggio 2011, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Nach längerer suche endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

non trovata 30. ottobre 2010 Recon67 non ha trovato la geocache

In der späten Abenddämmerung durch Muggeltätigkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft abgebrochen. Die Taschenlampe war zu auffällig.
I'll be back icon_smile_cool.gif
Recon

trovata 21. marzo 2010 gpkks ha trovato la geocache

Nach längerer Suche, mit öligen Fingern und Dieselgeruch in der Nase, doch noch geloggt.

Gruß
Team gpkks