Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da biste platt!

von Hase5000     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.291' E 009° 21.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 22. August 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3F47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Rollo haben wir zufällig auf dem Rückweg von einem anderen Cache im Obersten Holz entdeckt.

Scheinbar steht er hier schon etwas länger und verbringt hier seinen wohlverdienten Ruhestand. Behandelt ihn daher entsprechend vorsichtig. Rollo beherbergt einen kleine Dose (ca. 9cm x 9cm x 5cm), die auch etwas Platz für kleine TBs und Coins bietet.

Bleibt die Frage: Können wir das schaffen?

Viel Spaß beim Suchen...

Verschlüsselter Hinweis  

kaesekaestchen? - ertasten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da biste platt!    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, aber dann tauchte erst ein Mal dieser Cache auf dem GPS auf. Also zunächst Rollo einen Besuch abstatten! [:D] Bei einem Teil des Teams löste das Gerät Begeisterung aus ("juuuchuu, wie bei Bob!"), bei dem Rest eher Verzweiflung ("wo ist das verflixte Ding denn bloß?"). Aufgeben gilt nicht und so zauberten wir die Dose schließlich auch aus ihrem Versteck!
In: TB
Out: TB
TFTC
Gezwitscher

gefunden 01. Juni 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Endlich, im zweiten Anlauf und langer Suche konnte dieser Cache erledigt werden. Allerdings habe ich danach ausgesehen, als hätte ich Rollo neu abgeschmiert icon_smile_big.gif

No trade und keine Coin gesehen.

TFTC
Recon

gefunden 20. Mai 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Nach längerer suche endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

nicht gefunden 30. Oktober 2010 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

In der späten Abenddämmerung durch Muggeltätigkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft abgebrochen. Die Taschenlampe war zu auffällig.
I'll be back icon_smile_cool.gif
Recon

gefunden 21. März 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche, mit öligen Fingern und Dieselgeruch in der Nase, doch noch geloggt.

Gruß
Team gpkks