Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rätselhaft in Remscheid

por Die Firlefanzis     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.848' E 007° 11.305' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. agosto 2007
 Publicado desde: 22. agosto 2007
 Última actualización: 12. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3F48

3 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der erste Cache , den wir nur bei Opencaching veröffentlichen. Ein Versuch , ihn auch bei geocaching.com zu veröffentlichen , scheiterte an den überaus kleinlichen Abstandsregeln. Hätten wir uns daran gehalten , hätten wir die Dose irgendwo im Dreck oder an einer Leitplanke anbringen müssen. Das streben wir aber ganz und gar nicht an , denn davon gibt es schon genug. Wir hoffen , dass der Punkt euch bei Opencaching auch gefällt.

Nun aber zum Cache:

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches , sondern weisen auf einen Punkt in der Allestraße in Remscheid.
Der Cache ist aber von diesem Punkt aus in wenigen Minuten zu erreichen.


Finde einfach die Stelle heraus , von der das Foto aufgenommen wurde. Da ist auch der Cache !

 
Der Cache ist zu normalen Geschäftszeiten erreichbar. Darüberhinaus müsst ihr euch informieren.

 

 

Imagenes

Da ist er !
Da ist er !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rätselhaft in Remscheid    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 12. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon sehr lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 24. julio 2009 geothermie no han encontrado el geocaching

hallo,

den habe ich leider nicht finden können, obwohl ich die Position meines erachtens auf dem Parkdeck gefunden habe.

Naja, vielleicht ist das ja auch durch die Baumassnahmen verloren gegangen?

vielen Dank für jeden weiteren Tipp oder eine Kontrolle

applegeo

encuentran 06. febrero 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

Nota 09. enero 2008 The Hawks han escrito una nota

encuentran 01. septiembre 2007 schmitzalex ha encontrado el geocache

Habe den Cach problemlos gefunden. Da ich die Gegend kenne, wusste ich sofort wo er sein muss. Ein schöner Cach, für den man definitiv kein GPS braucht.