Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lutternsche Egge

Ein "Normaler" in einem alten Steinbruch.

di Thale     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.563' E 008° 48.690' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. agosto 2007
 Pubblicata dal: 22. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3F49
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
486 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein "Normaler" in einem alten Steinbruch.

Parken könnt ihr bei N 52°15.705 E 008°48.517

Im Wiehengebirge zeugen Spuren in der Natur von dem Wirken der Menschen. Das blanke Gestein der Lutternschen Egge ist weithin sichtbar, doch hierher verirrt sich nur selten ein Zweibeiner. Auf schmalem Pfad geht es von der kleinen Parkmöglichkeit in den "Dschungel". Am Zielort ist der GPS Empfang nicht wirklich gut, aber dafür gibt's ja hints.

Inhalt am ersten Tag:
- Logbuch
- Bleistift und Spitzer
- Erstlings"urkunde"
- 10 Yen - Schein

Inhalt nach dem "Muggeln" und an etwas neuem Standort (03/2008):
- Logbuch
- Bleistift
- Flaschenöffner

Happy Hunt

Thale & Co

PS: Eigentlich ist das "nur" der Zielcache für unseren Nächsten, also lasst etwas Platz in der Dose ...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nyyrf Thgr yvrtg va zvggyrere Uöur - haq qhaxyr gvrsr Yöpure yäffg zna orffre yvaxf yvrtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ein Wächter
Ein Wächter
Das neue Ziel
Das neue Ziel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lutternsche Egge    trovata 21x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 29. giugno 2015 Thale ha archiviato la cache

Da das Original im Winter 2014/2015 verschüttet wurde, habe ich mich entschlossen den Cache leider zu archivieren.

Danke fürs Suchen und Finden!

Thale&Co

trovata 24. agosto 2014 Dimer ha trovato la geocache

Diesenn Cache habe ich bei Geocaching bereits am 27.10.2010 gelogt, heute logge ich ihn beo Opencaching. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus dem Münsterland.

trovata 18. dicembre 2013, 20:09 masati ha trovato la geocache

Mal wieder einen Wandertag eingelegt und dabei hier vorbeigekommen. Was hab ich mir hier nen Wolf gesucht. Mit dem Spoilerbild konnte ich auch nix anfangen. Wollte schon aufgeben, da kam ein anderes Team die diese Dose schon hatten. Ohne euch wäre das hier ein DNF geworden. Meine beiden TJ´s meinten er läge unten. Tat er aber nicht

masati sagt DFDC

trovata 30. aprile 2012 Kakaocacher ha trovato la geocache

Jetzt habe ich alles gesehen!
Der kleine hat sehr gut auf den Cache aufgepasst [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 14. aprile 2012 Heimon ha trovato la geocache

Zwar schwankten hier die Koordinaten, wir hatten aber Glück und wurden nach kurzer Suche fündig.
TFTC Gruß Heimon #4925