Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bergkrug: Frau ?, Herr ? und Mäh

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.704' E 009° 06.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 23. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergkrug: Frau ?, Herr ? und Mäh    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

gefunden 16. November 2008 FeroX hat den Geocache gefunden

meine kids haben um die mäh getanzt, dass warhoffentlich genug ablenkung ;)

gefunden 17. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*361*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Auf usnerem Beweisfoto sieht Frau ? Etwas finster drein. das mag aber an der Dunkelheit und dem hellen Fotoblitz gelegen haben. Stört ja auch, sowas. Mäh dagegen war sehr zutraulich. Der Cache ebenfalls.

Danke und Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
bi und mäh.jpgbi und mäh.jpg
fa und Frau.jpgfa und Frau.jpg

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schöne Location, wenn auch leicht auf dem Präsentierteller.
Gut gefunden und wieder gut getarnt.

Danke dafür und Gruß vom PS

gefunden 02. September 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

erster, ... na gut, halt nur auf der seite, aber nette idee    lady.manuela