Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Tunnel durchs Nichts

Schneller Hin&Mit in unvollständiger Umgebung

por HH58     Alemania > Bayern > Kelheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 52.336' E 012° 05.923' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 23. agosto 2007
 Publicado desde: 23. agosto 2007
 Última actualización: 09. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3F5A
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache kann zwar durchaus länger Bestand haben - ihre Besonderheit wird die Location aber in naher Zukunft verlieren. Demnächst kommt hier nämlich noch "etwas" hinzu ...

Man kann praktisch mit allen gängigen Landfahrzeugen bis direkt an den Cache fahren.

Diese Dose ist allen Bauingenieuren gewidmet, die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben *** ggg ***

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tunnel durchs Nichts    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 09. diciembre 2009 HH58 has archived the cache

Ich habe heute mal nach dem Rechten gesehen und das Döschen selbst nicht mehr gefunden. Entweder ist es irgendwo in die Umgebung gewandert oder aber ganz weg. Nachdem von "Nichts" rund um den Tunnel inzwischen aber auch keine Rede mehr sein kann, verzichte ich auf einen Ersatz und schicke den Cache ins Archiv. Ich hoffe, er hat euch Spaß gemacht :)

Imagen para el log de entrada
So sah es hier früher mal aus ...So sah es hier früher mal aus ...

encuentran 21. septiembre 2009 MMJP ha encontrado el geocache

Immer weniger Nichts, dafür immer mehr Was. Auf der Radltour von Regensburg nach Wolnzach mitgenommen. Danke für die Erholungspause!

MMJP #5

encuentran 15. abril 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Unter gängige Landfahrzeuge fällt auch das Rennrad. Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, braucht man dabei u.U. gar nicht mal absteigen. Klassische Dosenplazierung und -befestigung. Allerdings herrscht unter der Woche baustellenbedingt wohl z.Z. immer ein wenig Muggle-Aufkommen.
Danke für die schnelle Dose!!

 

encuentran 29. enero 2009 Donaucacher ha encontrado el geocache

Der siebte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Hier wars aber gar nicht sooo glatt, nur die Parkposition des Autos war nicht optimal gewählt und das Aussteigen entsprechend diffizil.
Das Dösle war schnell ausgemacht, die noch in Wartehaltung befindlichen Baufahrzeuge bewundert und weiter gings.
Es dankt und grüßt die Donaucacher-Frau, heute allein unterwegs

disponible 18. diciembre 2008 HH58 has maintained the cache

Nachdem der Logstreifen feucht war, habe ich dem Döslein doch nochmal einen neuen spendiert.