Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Tunnel durchs Nichts

Schneller Hin&Mit in unvollständiger Umgebung

di HH58     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 52.336' E 012° 05.923' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 23. agosto 2007
 Pubblicata dal: 23. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F5A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
42 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache kann zwar durchaus länger Bestand haben - ihre Besonderheit wird die Location aber in naher Zukunft verlieren. Demnächst kommt hier nämlich noch "etwas" hinzu ...

Man kann praktisch mit allen gängigen Landfahrzeugen bis direkt an den Cache fahren.

Diese Dose ist allen Bauingenieuren gewidmet, die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben *** ggg ***

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tunnel durchs Nichts    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 09. dicembre 2009 HH58 ha archiviato la cache

Ich habe heute mal nach dem Rechten gesehen und das Döschen selbst nicht mehr gefunden. Entweder ist es irgendwo in die Umgebung gewandert oder aber ganz weg. Nachdem von "Nichts" rund um den Tunnel inzwischen aber auch keine Rede mehr sein kann, verzichte ich auf einen Ersatz und schicke den Cache ins Archiv. Ich hoffe, er hat euch Spaß gemacht :)

Immagini per questo log:
So sah es hier früher mal aus ...So sah es hier früher mal aus ...

trovata 21. settembre 2009 MMJP ha trovato la geocache

Immer weniger Nichts, dafür immer mehr Was. Auf der Radltour von Regensburg nach Wolnzach mitgenommen. Danke für die Erholungspause!

MMJP #5

trovata 15. aprile 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Unter gängige Landfahrzeuge fällt auch das Rennrad. Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, braucht man dabei u.U. gar nicht mal absteigen. Klassische Dosenplazierung und -befestigung. Allerdings herrscht unter der Woche baustellenbedingt wohl z.Z. immer ein wenig Muggle-Aufkommen.
Danke für die schnelle Dose!!

 

trovata 29. gennaio 2009 Donaucacher ha trovato la geocache

Der siebte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Hier wars aber gar nicht sooo glatt, nur die Parkposition des Autos war nicht optimal gewählt und das Aussteigen entsprechend diffizil.
Das Dösle war schnell ausgemacht, die noch in Wartehaltung befindlichen Baufahrzeuge bewundert und weiter gings.
Es dankt und grüßt die Donaucacher-Frau, heute allein unterwegs

disponibile 18. dicembre 2008 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Nachdem der Logstreifen feucht war, habe ich dem Döslein doch nochmal einen neuen spendiert.