Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Unterschlupf

Netter kleiner Cache am Westpark

par 2 Padawans     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.670' E 011° 01.812' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. août 2007
 Affiché depuis : 24. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F60
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am besten findet man den Cache über den Westpark.

Bei der "Hundezone" (49° 26 41.76N 11° 01 53.16E) verläuft ein Weg in südliche Richtung (Hundewiese rechts vom Weg). Diesem Weg bis zum Ende der Wiese folgen. Dann bei den Büschen die Hundewiese betreten. Nach wenigen Metern führt ein Trampelpfad ins Unterholz.
Fahrräder am besten im Park anketten, das Gelände ist nicht grade "Bike freundlich" und ihr müsstet hin und zurück schieben....
Folgt dem Pfad zwischen den Buschen, er führt euch auf eine kleine Lichtung, dort durchs hohe ungemähte Gras dem Trampelpfad folgen (leichter Rechtsknick), dann kommt ihr zu einer kleinen Blätterhöhle / natürlicher Laube wo ein Vogelfutterhäuschen untergestellt ist. Hier die Augen gut aufhalten.
Wo hättet ihr den Cache versteckt? Smile

Erstinhalt:

TB "Funnel of Nuremberg"

Bitte nicht entfernen:
1 Mini Logbuch
1 Bleistift
1 Hinweis

Indice additionnels   Déchiffrer

Va AJ Evpughat fgrug rva Onhz / Ohfpu

Mhz Ybttra vfg xrva Xraajbg aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Unterschlupf    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 1x

Note 15. juin 2009 2 Padawans a écrit une note

Leider wurde der Cache zum Wiederholten Mal böse gemuggelt.

Die Kinder spielen gerne in diesem Gelände und finden den Cache immer wieder, leider zerstören sie ihn immer wieder!

Deshalb musste ich ihn entfernen!!!!

Sorry!

pas trouvé 14. juin 2009 4er-Bande n'a pas trouvé le géoacache

War es doch schon zu dämmrig oder Anfängerungeschick? Wink

 

trouvé 07. mars 2009 The Wanderers trouvé la géocache

Mittags unterwegs mal schnell abgebogen und versucht ob ich es gleich finde.

war dann auch kein problem, schnell geloggt und weg.

p.s. die mauer die jetzt da steht bringt mich auf gewisse gedanken.Innocent

 

The Wanderers

trouvé 06. février 2009 Doc Cool trouvé la géocache

06.02.2009 Von Dr.Cool
2009-02-06 16:00

Heute nach der Arbeit zum 3. mal vorbeigeschaut, weil letztes Wochenende nach mir noch ein paar Leute gesucht und alle gefunden hatten und er ja dann irgendwo sein muss.

Wo er heute war, habe ich definitiv das letzte mal auch nachgeschaut und da war er dort noch nicht. Das derzeitige Versteck ist auch eher 1/1, ich glaube nicht, dass das das ursprüngliche ist.

Aber natürlich gerne so einfach mitgenommen und damit abgehakt. Hat mich genug Nerven gekostet ;)  

trouvé 31. janvier 2009 Witelite trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Freunden haben wir an der Rothenburger Straße 2x angehalten. Das war ein schneller Fund, trotz der Dunkelheit.

TFTC

Witelite