Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Unterschlupf

Netter kleiner Cache am Westpark

di 2 Padawans     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.670' E 011° 01.812' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. agosto 2007
 Pubblicata dal: 24. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F60
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
3 non trovata
1 Nota
5 Osservata
1 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am besten findet man den Cache über den Westpark.

Bei der "Hundezone" (49° 26 41.76N 11° 01 53.16E) verläuft ein Weg in südliche Richtung (Hundewiese rechts vom Weg). Diesem Weg bis zum Ende der Wiese folgen. Dann bei den Büschen die Hundewiese betreten. Nach wenigen Metern führt ein Trampelpfad ins Unterholz.
Fahrräder am besten im Park anketten, das Gelände ist nicht grade "Bike freundlich" und ihr müsstet hin und zurück schieben....
Folgt dem Pfad zwischen den Buschen, er führt euch auf eine kleine Lichtung, dort durchs hohe ungemähte Gras dem Trampelpfad folgen (leichter Rechtsknick), dann kommt ihr zu einer kleinen Blätterhöhle / natürlicher Laube wo ein Vogelfutterhäuschen untergestellt ist. Hier die Augen gut aufhalten.
Wo hättet ihr den Cache versteckt? Smile

Erstinhalt:

TB "Funnel of Nuremberg"

Bitte nicht entfernen:
1 Mini Logbuch
1 Bleistift
1 Hinweis

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va AJ Evpughat fgrug rva Onhz / Ohfpu

Mhz Ybttra vfg xrva Xraajbg aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Unterschlupf    trovata 16x non trovata 3x Nota 1x

Nota 15. giugno 2009 2 Padawans ha scritto una nota

Leider wurde der Cache zum Wiederholten Mal böse gemuggelt.

Die Kinder spielen gerne in diesem Gelände und finden den Cache immer wieder, leider zerstören sie ihn immer wieder!

Deshalb musste ich ihn entfernen!!!!

Sorry!

non trovata 14. giugno 2009 4er-Bande non ha trovato la geocache

War es doch schon zu dämmrig oder Anfängerungeschick? Wink

 

trovata 07. marzo 2009 The Wanderers ha trovato la geocache

Mittags unterwegs mal schnell abgebogen und versucht ob ich es gleich finde.

war dann auch kein problem, schnell geloggt und weg.

p.s. die mauer die jetzt da steht bringt mich auf gewisse gedanken.Innocent

 

The Wanderers

trovata 06. febbraio 2009 Doc Cool ha trovato la geocache

06.02.2009 Von Dr.Cool
2009-02-06 16:00

Heute nach der Arbeit zum 3. mal vorbeigeschaut, weil letztes Wochenende nach mir noch ein paar Leute gesucht und alle gefunden hatten und er ja dann irgendwo sein muss.

Wo er heute war, habe ich definitiv das letzte mal auch nachgeschaut und da war er dort noch nicht. Das derzeitige Versteck ist auch eher 1/1, ich glaube nicht, dass das das ursprüngliche ist.

Aber natürlich gerne so einfach mitgenommen und damit abgehakt. Hat mich genug Nerven gekostet ;)  

trovata 31. gennaio 2009 Witelite ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Freunden haben wir an der Rothenburger Straße 2x angehalten. Das war ein schneller Fund, trotz der Dunkelheit.

TFTC

Witelite