Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Unterschlupf

Netter kleiner Cache am Westpark

door 2 Padawans     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.670' E 011° 01.812' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. augustus 2007
 Listed since: 24. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am besten findet man den Cache über den Westpark.

Bei der "Hundezone" (49° 26 41.76N 11° 01 53.16E) verläuft ein Weg in südliche Richtung (Hundewiese rechts vom Weg). Diesem Weg bis zum Ende der Wiese folgen. Dann bei den Büschen die Hundewiese betreten. Nach wenigen Metern führt ein Trampelpfad ins Unterholz.
Fahrräder am besten im Park anketten, das Gelände ist nicht grade "Bike freundlich" und ihr müsstet hin und zurück schieben....
Folgt dem Pfad zwischen den Buschen, er führt euch auf eine kleine Lichtung, dort durchs hohe ungemähte Gras dem Trampelpfad folgen (leichter Rechtsknick), dann kommt ihr zu einer kleinen Blätterhöhle / natürlicher Laube wo ein Vogelfutterhäuschen untergestellt ist. Hier die Augen gut aufhalten.
Wo hättet ihr den Cache versteckt? Smile

Erstinhalt:

TB "Funnel of Nuremberg"

Bitte nicht entfernen:
1 Mini Logbuch
1 Bleistift
1 Hinweis

Gecodeerde hint   Decoderen

Va AJ Evpughat fgrug rva Onhz / Ohfpu

Mhz Ybttra vfg xrva Xraajbg aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Unterschlupf    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 15. juni 2009 2 Padawans heeft een notitie geschreven

Leider wurde der Cache zum Wiederholten Mal böse gemuggelt.

Die Kinder spielen gerne in diesem Gelände und finden den Cache immer wieder, leider zerstören sie ihn immer wieder!

Deshalb musste ich ihn entfernen!!!!

Sorry!

Niet gevonden 14. juni 2009 4er-Bande heeft de cache niet gevonden

War es doch schon zu dämmrig oder Anfängerungeschick? Wink

 

Gevonden 07. maart 2009 The Wanderers heeft de cache gevonden

Mittags unterwegs mal schnell abgebogen und versucht ob ich es gleich finde.

war dann auch kein problem, schnell geloggt und weg.

p.s. die mauer die jetzt da steht bringt mich auf gewisse gedanken.Innocent

 

The Wanderers

Gevonden 06. februari 2009 Doc Cool heeft de cache gevonden

06.02.2009 Von Dr.Cool
2009-02-06 16:00

Heute nach der Arbeit zum 3. mal vorbeigeschaut, weil letztes Wochenende nach mir noch ein paar Leute gesucht und alle gefunden hatten und er ja dann irgendwo sein muss.

Wo er heute war, habe ich definitiv das letzte mal auch nachgeschaut und da war er dort noch nicht. Das derzeitige Versteck ist auch eher 1/1, ich glaube nicht, dass das das ursprüngliche ist.

Aber natürlich gerne so einfach mitgenommen und damit abgehakt. Hat mich genug Nerven gekostet ;)  

Gevonden 31. januari 2009 Witelite heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Freunden haben wir an der Rothenburger Straße 2x angehalten. Das war ein schneller Fund, trotz der Dunkelheit.

TFTC

Witelite