Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Es war einmal ...

por phufatius     Alemania > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.979' E 010° 18.388' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2007
 Publicado desde: 24. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3F6F

13 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
331 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

hallo erstmal ... bin neu hier ... demnach auch mein erster Cache, also wenn was nicht ganz ok sein sollte einfach melden ... habe bereits mit jemanden eine "Cachetour" unternommen und dachte mir, sowas machste auch mal ;-)

 so, nun zum eigentlichen Cache ... ich habe mal bissl "gespielt" und das ganze in ´ne Art Geschichte eingebettet ... um die richtigen Koordinaten herrauszubekommen ( die obengenannten sind von der Wartburg, die man aber vor Ort sehen kann ) müßt ihr folgende Seite besuchen http://www.phalutilus.wg.am/es_war_einmal.html ( ist sehr einfaches HTML, Zeitfrage Innocent , bitte mal nen auge zudrücken ... falls Euch die Musik (kein loop) stört einfach auf Browsersymbol Stopp (Kreuz) drücken) ...  den Weg zum Cachefundort kann man auf ca 100m mit dem Auto verkürzen.

Viel Spaß

Phufatius

Nachtrag 1:

Da bislang keiner die Buchstaben enstchlüsseln konnte, habe ich auf der Seite eine Hilfestellung hinterlegt ( bitte nicht einfach das in den Anführungszeichen dort stehende kopieren und damit googeln wollen ). Ist glaub besser so als ´nen Grabstein " Hier ruht in frieden.... " beim Cache aufzustellen.

 

Nachtrag 2:

Den neuen Cachestandort habe ich jetzt etwas außerhalb im Grünen gewählt und den Inhalt des Cache´s erweitert ( konnte dem Wunsch von "unwissenheit" nur zum Teil nachkommen da ein Bagger zu viel aufsehen beim verbuddeln verursacht hätte ).

Ayuda adicional   Descripción

nhs rvare xyrvara Nauöur orvz mjrvgra Onhz va qre Urpxr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Wartburg - Hohe Sonne (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es war einmal ...    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. julio 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15D95) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. agosto 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Kurz vor der Abreise aus Eisenach auch noch diese Dose gehoben. Nach der komplexen Rätselei war das ja ein Easy-Drive-in.
TFTC, wiwocasi

encuentran 24. julio 2011 Cpt. Feldi ha encontrado el geocache

Das Rätsel zu Hause gelöst, nun war der Outdoor-Teil dran.
Die Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 17. julio 2011 xorus ha encontrado el geocache

Haben das Rätsel brav gelöst.

Der Auftakt unserer Eisenach-Tour .

 

Danke!

Xorus

encuentran 26. febrero 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Lustiges Rätsel das wir im Team gelöst haben.

DfdD

#1709 (Gesamt #1725)