Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ja ne, is klar! #1

di Gunlet     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.429' E 006° 34.452' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. agosto 2007
 Pubblicata dal: 24. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3F70
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten dienen nur zur groben Orientierung!!!
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Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ja ne, is klar! #1    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. luglio 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Welch Schande, obwohl ich (Marco) einige Tage vor Erscheinen dieses Caches bereits einen anderen nach selbem Schema gelöst hatte, war ich so betriebsblind, das ich einen kleinen Schubser brauchte.

TFTC

Marco & Kerstin

trovata 07. ottobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Dank einer Einladung vom Team Bikecom heute gemeinsam gesucht und gefunden. Die kleinen Unwegsamkeiten vor Ort wurden ohne große Zwischenfälle gut gemeistert. Ich denke, Jörg weiß schon was wir meinen, denn die Idee ist zwar gut, aber brutal. Nach einem äußerst netten Plausch mit dem Team Bikecom haben wir uns dann alleine auf die Suche nach dem Micro beim Nikolaus-Kloster gemacht. Leider ohne Erfolg, da wir dort w/ eines großen Muggelaufkommens abrechen mussten. Von dieser Stelle nochmals viele liebe Grüße an das Team Bikecom.

Nota 19. settembre 2007 Gunlet ha scritto una nota

Den Fehlerteufel im verschlüsselten Hint behoben.

trovata 25. agosto 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Die Verschlüsselung war noch relativ einfach und die Location lag gerade auf dem Weg zum tanken. Dort angekommen sah mich mich vor der Alternative gehen oder bleiben und .....
Da kam doch plötzlich Kommisar Zufall in Person des Owners vorbei und half mir mit einem Hilfsmittel aus. Danke dafür und auch für den Cache. Ich komme die Tage nochmal vorbei und lasse Felix und Tresor97 die Dose suchen [:P]