Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hünenweg 1

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.816' E 007° 46.514' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. augustus 2007
 Listed since: 24. augustus 2007
 Laatste verandering: 04. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F74
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Hünenweg führt vom hügeligen Osnabrücker Land ins flache Emsland nach Papenburg. Es hat eine Länge von 183 km. Vielen ist er auch als 
Friesenweg bekannt, da angeblich die Friesen diesen Weg nutzten um ihre Waren in 
Osnabrück zu verkaufen. Der Weg wurde aber vor wenigen Jahren umbenannt. Der neue Name soll daran erinnern, dass viele Hünengräber und kultische Steine vom Hünenweg berührt werden.



Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hünenweg 1    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 09. september 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

WOW..... Warum WOW ????
Nun, nach etlichen Powertrails von denen wenige gute und viele schlechte waren, gehört der hier eindeutig zu ersterem.
Die Dosen waren ALLE in einem sehr gutem Zustand und dank der Hint´s auch schnell zu finden.
Durch die manchmal sehr schlechten Wegbedingungen, gerade in den Wäldern ging es auf Sand meistens Bergauf, war dies aber auch unser anspruchsvollster Powertrail.
Wir haben in sechs Stunden 46KM zurück gelegt und mit Beifang etwa 90 Dosen gefunden.
Danke für´s herführen und die schöne Runde, dass Auslegen und Warten der Dosen.

In den Logbüchern sind wir mit dem Kürzel: TH eingetragen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Opmerking 04. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 29. april 2012 Seppel112 heeft de cache niet gevonden

Eigentlich ein schöner Ort,doch der Cache blieb gut versteckt!Stirnrunzelnd

Gevonden 22. maart 2011 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Erste,

TFTC Pilsken-05

Gevonden 22. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

@andy111: das Logbuch ist durchnässt, die Dose geflutet.