Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Wetterauperle 1

 Micro mit Blick auf Ortsteile von Butzbach

von twin17     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 23.487' E 008° 40.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 23. August 2007
 Gelistet seit: 24. August 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F75

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
11 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leichter Micro am R6 für zwischendurch. Bevorzugte Transportmittel sollten Fahrrad oder Pedes sein, bei den Zugangswegen handelt es sich um landwirtschaftliche Wege, auf denen Autos normalerweise nicht erlaubt sind (es sei denn, ihr fahrt wohl einen Traktor).

Lässt sich gut in eine Radtour einbauen ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetterauperle 1    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ca. 12 Meter nach Südwesten gewandert. Neue Koordinaten: N 50° 23.482 E 008° 40.302

Zusätzlicher Hinweis: Avpug va Znrhfrubrur! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 12. April 2015 Plata hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 26. September 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Für einen 1/1er stand ich hier ganz schön lange auf dem Schlauch...

Erst ein Tipp eines ortsbekannten Vorfinders (Dankeschön!) brachte mich dann wieder auf die richtige Spur, bei der ich eigentlich schon gesucht hatte, bloß halt nicht genau genug.

Da hier ein Rollstuhlfahrer aber durchaus seine Probleme mit dem Loggen haben dürfte, seh ich zumindest den T-Wert mal einen halben Stern höher.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 21. September 2013 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns von den ganzen anderen Logs wirklich n die Irre führen lassen - so schwer kann das doch gar nicht sein ...

Was uns am meisten irritiert hat, war die Geschichte mit den Hasen ... nun gut, letztenendes doch gefunden - und das war wirklich nicht schwer :)

LG
4_Vs 

gefunden 29. September 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Hänge ein bischen zurück mit dem Loggen bei Opencaching, daher erst heute am 11.11. mein Eintrag zum 29.09.12Verlegen

Aaaahh- heute mit Verstärkung hier gesucht und endlich hat sich die Wetterauperle gnädig gezeigt und lies sich von mir finden! Gefühlt war das ein D5!
Schon öfter hier mit dem Rad vorbeigekommen, manchmal umsonst, weil hier eben auch andere Leute die schöne Aussicht geniessen und dabei ausgiebig Picknick machen. Der Log von Janisand bei Geocaching vom 28.07.2011 trifft es ganz gut, auch ich habe eine recht emotionale Bindung zu dem Döschen aufgebaut.

Danke für's verstecken und danke an meine Verstärkung.