Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Wetterauperle 1

Micro mit Blick auf Ortsteile von Butzbach

par twin17     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 23.487' E 008° 40.309' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 23. août 2007
 Affiché depuis : 24. août 2007
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F75

25 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
15 Observateurs
0 Ignoré
362 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Leichter Micro am R6 für zwischendurch. Bevorzugte Transportmittel sollten Fahrrad oder Pedes sein, bei den Zugangswegen handelt es sich um landwirtschaftliche Wege, auf denen Autos normalerweise nicht erlaubt sind (es sei denn, ihr fahrt wohl einen Traktor).

Lässt sich gut in eine Radtour einbauen ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wetterauperle 1    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

Der Cache ist ca. 12 Meter nach Südwesten gewandert. Neue Koordinaten: N 50° 23.482 E 008° 40.302

Zusätzlicher Hinweis: Avpug va Znrhfrubrur! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 12. avril 2015 Plata n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden

trouvé 26. septembre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Für einen 1/1er stand ich hier ganz schön lange auf dem Schlauch...

Erst ein Tipp eines ortsbekannten Vorfinders (Dankeschön!) brachte mich dann wieder auf die richtige Spur, bei der ich eigentlich schon gesucht hatte, bloß halt nicht genau genug.

Da hier ein Rollstuhlfahrer aber durchaus seine Probleme mit dem Loggen haben dürfte, seh ich zumindest den T-Wert mal einen halben Stern höher.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 21. septembre 2013 4_Vs trouvé la géocache

Hier haben wir uns von den ganzen anderen Logs wirklich n die Irre führen lassen - so schwer kann das doch gar nicht sein ...

Was uns am meisten irritiert hat, war die Geschichte mit den Hasen ... nun gut, letztenendes doch gefunden - und das war wirklich nicht schwer :)

LG
4_Vs 

trouvé 29. septembre 2012 FHofmann trouvé la géocache

Hänge ein bischen zurück mit dem Loggen bei Opencaching, daher erst heute am 11.11. mein Eintrag zum 29.09.12Verlegen

Aaaahh- heute mit Verstärkung hier gesucht und endlich hat sich die Wetterauperle gnädig gezeigt und lies sich von mir finden! Gefühlt war das ein D5!
Schon öfter hier mit dem Rad vorbeigekommen, manchmal umsonst, weil hier eben auch andere Leute die schöne Aussicht geniessen und dabei ausgiebig Picknick machen. Der Log von Janisand bei Geocaching vom 28.07.2011 trifft es ganz gut, auch ich habe eine recht emotionale Bindung zu dem Döschen aufgebaut.

Danke für's verstecken und danke an meine Verstärkung.