Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Wetterauperle 1

Micro mit Blick auf Ortsteile von Butzbach

di twin17     Germania > Hessen > Wetteraukreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 23.487' E 008° 40.309' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 23. agosto 2007
 Pubblicata dal: 24. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F75

25 trovata
2 non trovata
1 Nota
15 Osservata
0 Ignorata
362 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leichter Micro am R6 für zwischendurch. Bevorzugte Transportmittel sollten Fahrrad oder Pedes sein, bei den Zugangswegen handelt es sich um landwirtschaftliche Wege, auf denen Autos normalerweise nicht erlaubt sind (es sei denn, ihr fahrt wohl einen Traktor).

Lässt sich gut in eine Radtour einbauen ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wetterauperle 1    trovata 25x non trovata 2x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 20. luglio 2017 following ha scritto una nota

Der Cache ist ca. 12 Meter nach Südwesten gewandert. Neue Koordinaten: N 50° 23.482 E 008° 40.302

Zusätzlicher Hinweis: Avpug va Znrhfrubrur! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

non trovata 12. aprile 2015 Plata non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

trovata 26. settembre 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Für einen 1/1er stand ich hier ganz schön lange auf dem Schlauch...

Erst ein Tipp eines ortsbekannten Vorfinders (Dankeschön!) brachte mich dann wieder auf die richtige Spur, bei der ich eigentlich schon gesucht hatte, bloß halt nicht genau genug.

Da hier ein Rollstuhlfahrer aber durchaus seine Probleme mit dem Loggen haben dürfte, seh ich zumindest den T-Wert mal einen halben Stern höher.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trovata 21. settembre 2013 4_Vs ha trovato la geocache

Hier haben wir uns von den ganzen anderen Logs wirklich n die Irre führen lassen - so schwer kann das doch gar nicht sein ...

Was uns am meisten irritiert hat, war die Geschichte mit den Hasen ... nun gut, letztenendes doch gefunden - und das war wirklich nicht schwer :)

LG
4_Vs 

trovata 29. settembre 2012 FHofmann ha trovato la geocache

Hänge ein bischen zurück mit dem Loggen bei Opencaching, daher erst heute am 11.11. mein Eintrag zum 29.09.12Verlegen

Aaaahh- heute mit Verstärkung hier gesucht und endlich hat sich die Wetterauperle gnädig gezeigt und lies sich von mir finden! Gefühlt war das ein D5!
Schon öfter hier mit dem Rad vorbeigekommen, manchmal umsonst, weil hier eben auch andere Leute die schöne Aussicht geniessen und dabei ausgiebig Picknick machen. Der Log von Janisand bei Geocaching vom 28.07.2011 trifft es ganz gut, auch ich habe eine recht emotionale Bindung zu dem Döschen aufgebaut.

Danke für's verstecken und danke an meine Verstärkung.