Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Alter Friedhof Mülheim

Mein erster Mystery! Er führt euch auf den Alten Friedhof in Mülheim!

par Cahoma     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.337' E 006° 53.404' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. août 2007
 Affiché depuis : 24. août 2007
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F76
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
8 Observateurs
1 Ignoré
452 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Alte Friedhöfe gefallen mir. Die Ruhe und die schönen alten Gräber sind interessant. Man fragt sich: Gibt es noch Verwandte/Nachkommen der Verstorbenen, die hier liegen?

Meine Oma wohnt direkt am Friedhof und ich war früher schon oft hier und habe mir die alten Gräber angeschaut. Nun habe ich mal einen Mystery hier versteckt um euch auch diesen Friedhof näher zu bringen...


Nun zu der Aufgabe:

Der Startpunkt ist ausserhalb des Friedhofes. Je nachdem, welchen Eingang ihr benutzt, kommt ihr leichter, oder schwerer an den Cache:

Findet das Grab der HENRIETTE LÖHR!

Notiert euch den Geburtsnamen der Person.

Wandelt die einzelnen Buchstaben in die Zahlen eurer Handytastatur um.

Addiert die Zahlen miteinander. Das Ergebnis ist A


12.09.2007

Habe den Behälter ausserhalb des Friedhofes platziert. Ihr müsst jetzt nur noch das Grab finden und dann ausserhalb loggen. NICHT bei den neuen Gräbern suchen, da ist es nicht...

Das Final liegt bei

N 51° 25. (A x 4) - 57

E 006° 53. 536 - (A x 2)


Bitte Stift mitbringen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Park und Alter Friedhof an der Strasse Lohscheidt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Friedhof Mülheim    trouvé 18x pas trouvé 4x Note 2x

trouvé 22. mai 2012 Mr.Irieman trouvé la géocache

Endlich gefunden :-) Nachdem ich das letzte Mal die Koordinaten ermittelt hatte, wurde ich vor Ort leider nicht fündig. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit suchte erneut nach dem Wiederverstecken der neuen Dose (siehe gc.com) und wurde nach einiger muggelfreier Suche fündig. Vielleicht sollte man das Spoilerbild mal aktualisieren, denn das stimmt ja gar nicht mehr...

Danke für das erneute Verstecken der Dose und den Cache

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloogt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. avril 2012 Frogg & Tiger n'a pas trouvé le géoacache

Erstklassiger Cache um Grabsteine zu begutachten, nach langer Suche endlich die gute Dame gefunden. Anschließendes Final auch schnell zu finden, jedoch leider kein Döschen gefunden. Entweder waren wir einfach nur blind oder er ist den Baumfällmaßnahmen zum Opfer gefallen. :-)

pas trouvé 15. avril 2012 TeamKoko n'a pas trouvé le géoacache

Note 15. avril 2012 TeamKoko a écrit une note

Cach nicht mehr aktiv !