Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lion's Birthday Cache 2007

Cache im Zauberwald

par Captain Cook     Belgique > Prov. Liège > Arr. Verviers

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.843' E 006° 01.842' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 18. août 2007
 Affiché depuis : 25. août 2007
 Dernière mise à jour : 15. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F91
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
129 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Brücken, nicht mehr existierende Bahnverbindungen, Fahrwege, teils gut, teils matschig, Pfade, teils schmal, teils feucht, Grenzsteine, Geburtstage, all das sind Wegpunkte – nicht nur für Caches, sondern auch für das Leben eines Löwen. Hier führen sie in einen Zauberwald. 

Parken kann man im Wendehammer bei N50° 43.800 E006° 01.980.
Von dort führen öffentliche Wege und Pfade bis zum Cache bei N50° 43.843 E006° 01.842.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lion's Birthday Cache 2007    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. septembre 2017 Captain Cook a archivé la géocache

trouvé 04. janvier 2013 anyhow trouvé la géocache

Ganz schön matschig, der Weg. Ist momentan eher ein T3,5.
TFTC, anyhow

trouvé 15. septembre 2011 _Martin_ trouvé la géocache

Ich musste zweimal hinfahren, um ihn bergen zu koennen. Dafuer habe ich beim ersten Mal einen Fuchs auch naechster Naehe beobachten koennen!

Die Koordinaten liegen doch arg daneben. Deshalb moechte ich als neue Koordinanten die folgenden vorschlagen, die ich aus 200 Messungen gemittelt habe:
N 50° 43.851' E 6° 1.844

TFTC!

trouvé 06. juillet 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Dies war schon der dritte in Belgien, jedoch auch der letzte für eine unbestimmte Zeit. Zu Fuß gut zu erreichen.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:49:55 UTC.

trouvé 06. juillet 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein zweiter in Belgien und das zu Fuss!
Nicht ganz so schnell gefunden, aber dann gesehen, wo die Hasen gegrillt werden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 35 für heute...