Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
The Memorial

von Digger-Jaykay     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.214' E 007° 28.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 25. August 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3F93

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

THE MEMORIAL

Cache ist ARCHIVIERT

Beschreibung wird nicht mehr angezeigt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Memorial    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 10. November 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache nicht gefunden

Bei der gestrigen Cache-Kontrolle war es endlich soweit. Die Dose war gemuggelt worden. Ich nutze die Gelegenheit und archiviere diesen Cache. Caches, die ihre Schwierigkeits-Balken nur aufgrund des allzeit hohen Muggle-Aufkommens besitzen, sind rückblickend betrachtet ja auch nicht wirklich mein Style. Deswegen gibt es an dieser Stelle auch keinen Ersatz. Dafür gibt es in Kürze einen neuen Wander- / MTB-Multi im Bereich Eilper Berg. Dieser dient auch als Ersatz für "The Abyss", der leider bei der Ambrocker Steinbrucherweiterung verloren gegangen ist.

CU Digger-Jaykay

gefunden 01. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich gedacht es heitert auf und ich könnte einen schönen Pausencache einschieben, aber vor Ort stellte sich das Wetter als Ruhe vor dem Sturm heraus. Trotzdem gut gefunden, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich hier als Kind auch mal Schlitten gefahren bin. Wir sind meißtens an der Wiese an der Lortzingstr. gefahren.
Danke
Hennyr

gefunden 14. August 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Dank guter Kenntnisse aus Kindertagen heute auch ohne GPS loggen können.-
halleri

Hinweis 06. August 2008 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

Habe letzte Woche den Cache kontrolliert. Der Tarnstein ist vermutlich geklaut worden. Auch kann man die Dose nicht mehr weit genug in das Versteck schieben, weil dieses wohl hinten mit Lehm zugesetzt ist. Ich lasse diesen Cache trotzdem so, wie er ist, weil es doch ein ziemlicher Aufwand ist, einen passenden Tarnstein neu zu bearbeiten. Der Cache ist jetzt aber leichter zu entdecken und es besteht die Gefahr, daß er über kurz oder lang gemuggelt wird. Will hoffen, daß ihm noch ein paar Tage seines versteckten Daseins gegönnt sind...

CU Digger-Jaykay

gefunden 02. August 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

TFTC, Sinah95