Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wappenbaum Holdenstedt

Geocache nahe Holdenstedt bei Uelzen

by fotomike     Germany > Niedersachsen > Uelzen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 55.719' E 010° 32.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 26 August 2007
 Listed since: 26 August 2007
 Last update: 21 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3F96
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten sind die Zielkoordinaten.

Kaum Muggels zu erwarten, aber bitte trotzdem darauf achten, daß Euch niemand sieht. Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur! Nicht jeder Cache ist mit dem Auto erreichbar. Am besten, Ihr nähert Euch dem Ziel mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß.

Kleiner "Drive-In" in einer weitläufigen Landschaft. Vor einigen Jahren wurde der Uhlenring gebaut und fertiggestellt. Seitdem wird der Fern- und Schwerlastverkehr um Holdenstedt herum geleitet. In der Landschaft hat dieser Strassenbau Spuren hinterlassen. Diesen Wappenbaum hat es nicht erschüttert, ich finde ihn nach wie vor sehens- und fotografierenswert. Somit habe ich einen Cache in seiner Nähe gelegt. Er ist mit allen gängigen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Weitere Hinweise:
Logbuch, Schreibstift = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Bitte Schreibstift mitbringen!

Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wappenbaum Holdenstedt    Found 19x Not found 0x Note 2x

Note 21 March 2010 fotomike wrote a note

Und Tschüß.
Das war heute einer von vielen auf meiner Cachearchivierungstour. Ich danke allen Cacherinnen und Cachern, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Cache zu suchen bzw. zu finden. Vielleicht haben Euch die Informationen sowie Ansichten rund um den Cache gefallen. Jetzt ist Platz für etwas Neues vorhanden.  
[blue]Liebe Grüße von [b]fotomike[/b] [:)][/blue]

Found 11 September 2009 andiwi found the geocache

Trotz Ermahnung haben wir den Platz mit dem Cache-Mobil angefahren, weil es langsam dunkelte. Schöner Baum und schöne Gegend.
TFTC andiwi

Found 05 September 2009 fluson found the geocache

Schöner Baum - Danke fürs Zeigen an fotomike

sagt Fluson

Found 23 August 2009 Gehrminator found the geocache

23.08.09 - 14:15

Bambi

Found 19 July 2009 Nojan32 found the geocache

Na heute ist bei Mikes Caches aber der Wurm drin!
Hier ist das Logbuch beinah voll,(nur noch 1 Platz frei), leider habe ich mein Reserve-Logbuch schon verbraucht.
Ausserdem hat sich das Label fast aufgelöst, also hier solltest Du mal bei Gelegenheit vorbeischauen, Michael!
Danke sagt
Nojan32