Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Märchenstunde im Havelland: Hänsel und Gretel

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.356' E 013° 02.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 27. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3FAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier fand er statt, der Showdown im Drama um Not, Elend, Kindsaussetzung und Kannibalismus!

Tretet näher, und staunt!


Schneller Drive-in, aber für Muggels gut einsehbar! Erst umschauen, nachdenken, dann beherzt zugreifen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben ...;-)
Entfernt den Behälter bitte NICHT von seiner Halterung, sondern entnehmt Stift, Log und Replik von oben.

Der Cache liegt nicht am Boden!

Das Objekt der Begierde ist momentan leider nur eingeschränkt sichtbar. Ein Blick darauf und ein Log davon lohnen aber in jedem Fall. Wer mag, kann bei geocachin.com auf die Replik vom Hannah Charity Coin loggen. Die Replik bitte im Cache lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug qra Uvajrvf nhs Jnffre, nore qra Evpugvtra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Hänsel und Gretel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Ein wirklich sehr schöbe Location!!!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 01. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(598) Nach dem Nachtcache in Caputh wollte Klotzi mir gerne noch ein Märchen vorlesen und hat Hänsel und Gretel ausgesucht. Da ich es schon kannte und somit ein wenig die Spannung fehlte, bin ich brav und schnell um 21:30 Uhr eingeschlafen.

Damit wollte ich jetzt nicht sagen, das der Cache langweilig ist, mir ist nur die Versteckidee schon bekannt. Den eigentlichen Reiz macht aber nicht die Dose sondern die passende Location aus. Lasst euch überraschen!

Vielen Dank an glurak für die lebensrettenden Sofortmaßnahmen, der Cache hat meiner Meinung nach ein langes Leben verdient.

gefunden 28. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der Cache an sich ist ja nicht gerade spektakulär; aber die Lokation!!! smile.gif

Ich habe die Dose gefunden, sie liegt aber so tief im Hexenofen, dass ich beim besten Willen nicht herangekommen bin!

Ich werde den Owner informieren und ein Needs Maintanance schreiben!!

Trotzdem, TFTC Klotzi.

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 20. Juni 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

da wir hier in Falkensee Verwante haben, wollten wir hier sowiso hin
schön das mein GPS uns hin geführt hat

gefunden 06. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas