Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rezepte-Cache

von Fussblase     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.641' E 007° 09.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h 
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 27. August 2007
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3FAE

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Rezepte Cache

Im Cache befinden sich drei Rezepte. Der Finder kann sich bei Interesse ein oder merere Rezepte nehmen und sollte im gegenzug ein oder merere möglichst originelle, einfache Rezepte reinlegen.

Im Cache liegt auch Papier falls jemand ein Rezept nur abschreiben will.

Ausgangspunkt: Weibern, Ortsausgang Richtung Wehr, Parkplatz bei dem Weiberner Tuffstein-Forum. Von hier geht ein Fußweg den Wald hinauf. Der Weg von Parkplatz zum Cache dauert höchstens 10 Minuten.

Das Tuffsteinforum ist ganz Interessant. Auf dem Weg zum Cache gibt es eine Bank mit  einer schönen Aussicht auf Weibern und der Cache liegt an einer tollen Tuffstein-Wand.

Viel Spass 

Nachtrag bezüglich der Gefärdung: An der Cache-Lokation finden auch offizielle Veranstaltungen (auch mit Kindern) statt, ausserdem sind  Kletteraktionen nicht nötig.

Bilder

Guten Appetit
Guten Appetit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rezepte-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 18. Juni 2011 Miwike hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache heute nicht gefunden.

Werden es so schnell auch nicht mehr probieren weil

an diesem Ort haufenweise Ringelnattern sind.

Und zwar ziemlich lebendige.....

gefunden 12. September 2009 finder87 hat den Geocache gefunden

haben uns heute bei dem schönen wetter auf den weg gemacht, war der erste cache, den wir gesucht haben

erst nichts gefunden, dann aber doch endlich entdeckt, unter steinen hat die plastiktüte rausgeguckt, weiß nicht, ob die steine extra da drauf lagen, hab sie aber wieder drauf gelegt.

 

gefunden 24. Juni 2009 Roihessecacher hat den Geocache gefunden

Das war ja ein absoluter Zufallsfund. Eigentlich war ich nur beim Wandern. Beim Betrachten der Felswand fiel mir dann die Plastiktüte auf. Sollte da etwa ein Cache..? Tatsächlich hatte ich ohne suchen den Cache gefunden. Die Dose ist jetzt allerdings richtig hinüber. Erstaunlicherweise war der Inhalt trotzdem noch trocken. 3 Funde in 3 Jahren ist aber auch nicht allzuviel. Vielleicht sollte man ihn noch woanders einstellen.

 

Gruß vom Roihessecacher

gefunden 16. September 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderschöner Abendspaziergang. Die Dose brauchte sowiso dringend nochmal Besuch.Smile Leider hatte ich kein schönes Rezept einstecken, so konnte ich keinen Beitrag zum Inhalt leisten. Außerdem ist die Dose inzwischen recht Brüchig geworden, dank der Tüte war aber noch alles trocken.

Die Aussicht auf die Riesige Steinwand ist schon toll!

Danke für den Cache sagen Wartezimmer & Junior.