Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Baumgeister 2

Bitte lasst die Nistkästen in ruhe sie haben mit dem Cache nichts zutun!

by D1k74     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.752' E 012° 18.866' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 26 August 2007
 Listed since: 27 August 2007
 Last update: 25 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC3FB8
Also listed at: geocaching.com 

59 Found
2 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
291 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches by TeamMB

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Seit Anbeginn der Zeit leben die Baumgeister versteckt in Baumhöhlen und an Wurzeln ich habe diese kleinen scheuen Wesen gefunden und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen!
Erschreckt und vergrault sie nicht denn sie schützen unsere Bäume vor gefahren.

Auch dieser Cache kann geloggt werden und enthält zahlen die euch zum Ziel führen unbedingt notieren:

E12° 19.(687 + zweite Zahlenreihe Baumgeister 1 - zweite Zahlenreihe Baumgeister 2)

Dort findet ihr: Baumgeister 3 GC15EAD

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baumgeister 2    Found 59x Not found 2x Note 4x Maintenance 1x

Archived 25 July 2023 D1k74 has archived the cache

Found 24 July 2023, 14:33 Valar.Morghulis found the geocache

Bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren war die Insel aufgrund des Wasserstandes unerreichbar. Zumindest, wenn man trockene Füße mag.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und es gibt hier zwei gute Möglichkeiten die Seite zu wechseln. Das Döslein wurde rasch gefunden und die Bonuszahlen notiert. Danach ging es auch schon weiter.

Vielen lieben Dank an D1k74 für den tollen Cache "Baumgeister 2" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Found 22 January 2023 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

Found 22 January 2023 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

Found 18 September 2022, 15:01 trassolix found the geocache

Gestern äußerte meine Frau, daß sie heute um den Cossi laufen will. Durch einen anderen Cache den ich absolvieren wollte bin ich aber etwas von der Strecke abgewichen und so auch hier beim Baumgeist 2 vorbei gekommen. Der Geist hatte wohl den Weg etwas vorbereitet und so konnte ich sein Versteck trockenen Fußes aufsuchen. Dort habe ich mir auch die Infos notiert. Da muß ich mich mal irgendwann mit den anderen Geistern beschäftigen.

dfdc
Trassolix

Fund: 666