Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baumgeister 2

Bitte lasst die Nistkästen in ruhe sie haben mit dem Cache nichts zutun!

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.752' E 012° 18.866' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. agosto 2007
 Pubblicata dal: 27. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC3FB8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

59 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
291 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Gespenstercaches di TeamMB

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit Anbeginn der Zeit leben die Baumgeister versteckt in Baumhöhlen und an Wurzeln ich habe diese kleinen scheuen Wesen gefunden und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen!
Erschreckt und vergrault sie nicht denn sie schützen unsere Bäume vor gefahren.

Auch dieser Cache kann geloggt werden und enthält zahlen die euch zum Ziel führen unbedingt notieren:

E12° 19.(687 + zweite Zahlenreihe Baumgeister 1 - zweite Zahlenreihe Baumgeister 2)

Dort findet ihr: Baumgeister 3 GC15EAD

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumgeister 2    trovata 59x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 25. luglio 2023 D1k74 ha archiviato la cache

trovata 24. luglio 2023, 14:33 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren war die Insel aufgrund des Wasserstandes unerreichbar. Zumindest, wenn man trockene Füße mag.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und es gibt hier zwei gute Möglichkeiten die Seite zu wechseln. Das Döslein wurde rasch gefunden und die Bonuszahlen notiert. Danach ging es auch schon weiter.

Vielen lieben Dank an D1k74 für den tollen Cache "Baumgeister 2" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

trovata 22. gennaio 2023 mäxchen56 ha trovato la geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 22. gennaio 2023 hamstermuddy ha trovato la geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 18. settembre 2022, 15:01 trassolix ha trovato la geocache

Gestern äußerte meine Frau, daß sie heute um den Cossi laufen will. Durch einen anderen Cache den ich absolvieren wollte bin ich aber etwas von der Strecke abgewichen und so auch hier beim Baumgeist 2 vorbei gekommen. Der Geist hatte wohl den Weg etwas vorbereitet und so konnte ich sein Versteck trockenen Fußes aufsuchen. Dort habe ich mir auch die Infos notiert. Da muß ich mich mal irgendwann mit den anderen Geistern beschäftigen.

dfdc
Trassolix

Fund: 666