Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Gevelsberg City Teil 1

einfacher cache

door mini     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.415' E 007° 20.285' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 30. augustus 2007
 Listed since: 28. augustus 2007
 Laatste verandering: 30. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3FC3

2 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
416 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dies ist der erste Teil einer Reihe in Gevelsberg die euch an verschiedene Orte fürht und euch meine Heimatstadt aus verschiedenen Prespektiven zeigt.

 

Ausstattung:

Loggbuch, Stift und Kleinkram zum tauschen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gevelsberg City Teil 1    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 30. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 23. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 08. november 2007 whitesharkde heeft de cache niet gevonden

Meine Heimatstadt hat schönere Perspektiven und bei soviel Müll suche ich auch nicht weiter nach Geocaches!!!

Niet gevonden 28. oktober 2007 Fundus heeft de cache niet gevonden

Viel Laub, mehr Dreck, wenig Lust zu heben.Frown

Gevonden 19. september 2007 Teufel heeft de cache gevonden

Ohne die ortskundige Begleitung wärs schwierig geworden.