Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schmermühle

von triumphdude     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.019' E 014° 19.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. August 2007
 Gelistet seit: 30. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3FF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die besagte Mühle die den Namen Schermühle trägt gibt es schon lange nicht mehr. Heute befindet sich hier ein "Staudamm". Er ist dafür Zuständig den Zufluss des Mühlensee zu stoppen.

Gruß Dude

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg tranh nz Onpu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lietzener Mühlental (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lietzener Mühlental (Info), Landschaftsschutzgebiet Seenkette des Platkower Mühlenfließes / Heidelandschaft Worin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schmermühle    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 20. Oktober 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute zum glaube dritten mal den Versuch gestartet....und, fündig geworden!
Der Log mit dem "reingreifen" hat mich in die richtige Richtung geführt, da das GPS etwas sprunghafte Anzeigen lieferte.
Kleiner Tip: jetzt ist die Jahreszeit besser, bei voller Vegetation etwas schwierig ranzukommen oder man vermutet die Dose dort erst gar nicht.
Habe immer einen großen Stein in der Nähe des Baches gesucht (siehe Hint), aber das ist eher bildlich und Richtungsweisend gemeint!

nicht gefunden 18. Mai 2008 Alex Tramper hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf der Suche nach dem Cache gewesen. Haben uns mit tausenden Mücken rumgeschlagen und ihn leider nicht gefunden. Trotzdem interessante Gegend. Viele Grüße Alex Tramper