Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nasty

di 5plus     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.899' E 006° 59.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. agosto 2007
 Pubblicata dal: 30. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3FFF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wo bin ich?




Auf dass sich der Ein oder Andere die Zähne ausbeisen möge!
Bitte keine Hinweise im Log!

Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nasty    trovata 31x non trovata 1x Nota 2x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 20. luglio 2011 MajorWest ha scritto una nota

Hinweis für meinen Vorschreiber und zukünftige Sucher: http://coord.info/GC15HDM

 

Der Cache wurde im März gemuggelt und anschließend archiviert, leider hat der Owner dies hier aber noch nicht nachgeholt.

non trovata 19. aprile 2011 CachMaster non ha trovato la geocache

HI!

Ist der noch da? oder bin ich blind?

Gruß

trovata 06. marzo 2011 MajorWest ha trovato la geocache

Da bei Spielen der 1. Mannschaft des FCS das Loggen etwas schwierig ist hab ich mir den Kleinen heut vor dem Besuch der 2. Mannschaft vorgenommen. Sehr nettes Versteck, da muss man ersteinmal drauf kommen.

TFTC und Gruß
MajorWest

trovata 21. aprile 2010 Bashtel ha trovato la geocache

da hat diese geile Sau von Owner ganze Arbeit geleistet. Hätte ich dank Joker nicht ungefähr gewusst nach was ich suche, wäre ich hier ebenfalls verzweifelt.

Da ich heute morgen wie durch ein Wunder mehr als rechtzeitig wach geworden bin, habe ich einen Zug früher nach SB genommen, das GPS ausgepackt und vor der Arbeit um 9:15 schnell und zu 98% Muggelfrei geloggt.

Danke für den diesen wunderbaren "Vorderarbeitcache" der Spatziergang durch das kleine Wäldchen lohnt sich auch für Sonntagsspatziergänge. Cool