Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alter Güterbahnhof

Ein Cache auf einem alten Güterbahnhof

von Stramon     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.223' E 010° 07.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 30. August 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4002
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
541 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Der  Cache liegt auf dem alten Güterbahnhof Kiel, der zum größten Teil schon zurückgebaut wurde.

Hier habe ich vor ca.10 Jahren mit Freunden wilde, total illegale Partys veranstaltet.:)

 

Um zum Cache zu gelangen braucht ihr keine Gleise zu überqueren.

Falls ihr mit Hund unterwegs seid solltet ihr ihn zur Sicherheit an die Leine nehmen,

denn dort gibt es eine menge Kaninchen und einige Gleise werden noch befahren.

 

Viel Spaß auf dem Gelände und beim suchen wünscht

Stramon

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Güterbahnhof    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 22. Oktober 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einer Einladung zum Kaffee mußten wir uns noch die Beine vertreten und da dieser auf dem Rückweg lag, haben wir hier mit der Fellnase mal einen schönen Spaziergang gemacht. Der Cache konnte gut gefunden werden. Den Weg kannten wir noch nicht, danke fürs herlocken.

TFTC, der Feenstrumpf

  Neue Koordinaten:  N 53° 17.223' E 010° 07.066', verlegt um 111 km

gefunden 24. Oktober 2009 firstmacgyver hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon lange auf dem Zettel gehabt. Bin aber erst heute dazu gekommen, ihn zu heben. Und das, obwohl der Cache quasi vor meiner Tür liegt!  8)

Vielen Dank!

In: TB "Sprotti"
Out: nix

gefunden 26. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Toll zu sehen, wie die Natur sich das Gelände zurück holt. Wir sind hier auf lustige Pflanzen gestoßen .
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 26. Juli 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Mit Mirzi diesen LP gefunden - wirklich schöner Platz und endlich mal wieder nen "Regular" ...auch wenn unser eigentlicher Tauschgegenstand im Auto verlustig ging - muß wohl an der Anreiseroute gelegen haben

No trade von meiner Seite aus - TFTC!

nicht gefunden 04. Juli 2009 Ronny1811 hat den Geocache nicht gefunden

heute den punkt das erste mal angelaufen, jedoch nichts gefunden obwohl ich mir sicher bin das ich am richtigen ort war (vergleich GPS und google-maps) aber egal - schöner ort - der zweite versuch folgt :-)p.s. es ist empfehlenswert nicht den versuch zu wagen mit dem rad bis ran zu fahren - ich hab mir drei löcher in den reifen gefahren