Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die rote Brücke

von bunnyseek     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.927' E 007° 38.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. August 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Letzte Änderung: 12. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4006
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
211 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-Die oben angegebenen Koordinaten geben nur die Lage der Brücke
an.
-Du solltest ihn erst sehen, um ihn dann zu
erreichen.

 

WICHTIGE HINWEISE:
-Hebe diesen Cache nicht allein.
-Jeder muss selbst entscheiden, ob er diesem Cache heben
will/kann.
-Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste.
-Der Cache sollte nicht Nachts gesucht werden.

Bitte versteckt den Cache wieder so, das andere eine reele
Chance haben ihn zu finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Teilabschnitte Lippe- Unna, Hamm, Soest, Warendorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die rote Brücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. April 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag haben wir den Besuch bei Verwandten ausgenutzt, um den Cache an der roten Brücke zu loggen.

Zwei des Teams haben vor Ort gleich gesagt, dass man ja nicht jeden Cache machen muss. Ein Mutiger (Mann) ist todesmutig über das Geländer geklettert und hat zur Freude aller die Dose geborgen. Netterweise durften die auf der Brücke gebliebenen loggen und die Dose zurück reichen [;)].

Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß und der eine mutige ein super Erfolgserlebnis.
<pssssst> Und ich wette, weiche Knie, als er wieder oben war. [:o)] </pssssst>

Danke für den tollen Cache
laubi.na

Bilder für diesen Logeintrag:
Die rote Brücke Die rote Brücke

gefunden 16. Oktober 2010 Terek hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich gut gefunden, nur lag er an der falschen Stelle. Der Owner weiß Bescheid. Bald dürft ihr wohl wieder eine andere Route klettern...

DFDC, Terek

gefunden 29. August 2010 rattenanja hat den Geocache gefunden

18.30 Uhr mit Hund, Kind u Tante. (die guckten zu, wie ich so rum klettere....) passend zur Ruhr 2010: ÜBER WASSER GEHEN . OUT: Sextant Geocoin NAGOYP IN: Kunststoff Tauschmünze TFTC  :)

Hinweis 13. April 2010 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgef&uuml;hrt:<br />-Upgrade des Cache-Beh&auml;lter (Mikro ist jetzt Small)<br />-Log-Buch getauscht<br />

gefunden 29. Dezember 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Nach zwei LP stand nur diese Brücke auf der Liste die ollihamm und ich heute abarbeiteten.
wir waren jeweils einzeln schon einmal vor Ort und fassten da den Entschluss die Sache nicht alleine an zu gehen.
Heute dann im Team solle es so weit sein, mit im Gepäck die Kletterausrüstung um die Eigernordwand zu besiegen
die Meinungen über den Standort der Dose gingen auseinander,
nachdem ich die Dose gesichtet hatte, machten erst ollihamm
und dann ich uns daran die Dose ohne Netz und ohne doppeltem Boden da doch eher hinderlich zu bergen,
also erst wirklich die Dose sichten, bevor ja bevor..... .
Dank des einsetzenden leichten Regen konnten wir die Dose Muggelfrei loggen.
TFTC LandOfLincoln
GC #316