Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

x

Barleber Bücherkiste

por Famerlor     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 11.903' E 011° 35.478' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 30. agosto 2007
 Publicado desde: 31. agosto 2007
 Última actualización: 15. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC400A
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por x    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. enero 2010 wittels han escrito una nota

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

encuentran 24. noviembre 2009 danielst ha encontrado el geocache

Nun hab ich ihn doch noch gefunden. Gestern hat mich mein GPS im Stich gelassen. Akku leer. Sonst habe ich immer Ersatz dabei aber gerade heute… Na egal. Man soll trotzdem nicht glauben was da früh morgens los ist. Trotz des schlechten Wetters gab es sehr viele Hundemuggels zu bestaunen. In einem, hoffentlich unbeobachteten, Moment dann schnell zum Cache und geloggt.

Vielen Dank für das zeigen dieses schönen Parks sagt

danielst

encuentran 22. octubre 2009 alf84 ha encontrado el geocache

war heute morgen zur muggel freien zeit mal die bücherkiste besuchen und habe es schnell gefunden :-) 

encuentran 21. septiembre 2009 GDI.Americus ha encontrado el geocache

In der Mittagspause während eines kleinen Spaziergangs geloggt.
Das alles natürlich unbeobachtet.

mfg
GDI.Americus

encuentran 18. junio 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

ist ja ne superschöne anlage, schade, dass ich nicht so oft da hin komme,
zum loggen fehlte mir leider noch das logbuch :(, aber vllt hab ich es in der hektik auch nur übersehen?

naja, war auf jeden fall heute um 20:13 am start :)

tftc
sinistarlb

edit: habs jetzt nachgetragen :), solche großen logbücher bin ich einfach nicht gewohnt :P