Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

x

Barleber Bücherkiste

door Famerlor     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.903' E 011° 35.478' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. augustus 2007
 Listed since: 31. augustus 2007
 Laatste verandering: 15. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC400A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van x    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Gevonden 24. november 2009 danielst heeft de cache gevonden

Nun hab ich ihn doch noch gefunden. Gestern hat mich mein GPS im Stich gelassen. Akku leer. Sonst habe ich immer Ersatz dabei aber gerade heute… Na egal. Man soll trotzdem nicht glauben was da früh morgens los ist. Trotz des schlechten Wetters gab es sehr viele Hundemuggels zu bestaunen. In einem, hoffentlich unbeobachteten, Moment dann schnell zum Cache und geloggt.

Vielen Dank für das zeigen dieses schönen Parks sagt

danielst

Gevonden 22. oktober 2009 alf84 heeft de cache gevonden

war heute morgen zur muggel freien zeit mal die bücherkiste besuchen und habe es schnell gefunden :-) 

Gevonden 21. september 2009 GDI.Americus heeft de cache gevonden

In der Mittagspause während eines kleinen Spaziergangs geloggt.
Das alles natürlich unbeobachtet.

mfg
GDI.Americus

Gevonden 18. juni 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

ist ja ne superschöne anlage, schade, dass ich nicht so oft da hin komme,
zum loggen fehlte mir leider noch das logbuch :(, aber vllt hab ich es in der hektik auch nur übersehen?

naja, war auf jeden fall heute um 20:13 am start :)

tftc
sinistarlb

edit: habs jetzt nachgetragen :), solche großen logbücher bin ich einfach nicht gewohnt :P