Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

x

x

door Famerlor     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.747' E 011° 37.125' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. augustus 2007
 Listed since: 31. augustus 2007
 Laatste verandering: 15. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC400B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Barleber und Jersleber See m. Ohre- u.Elbniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van x    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Gevonden 29. november 2009 jondala heeft de cache gevonden

Beim letzten  mal stand ein Angler auf der gegenüber liegenden Seite.

Heute war die Luft rein. Der Kleine war schon von von weitem zu sehen.

Nach dem Log etwas besser abgetarnt.

Danke fürs zeigen jondala

Gevonden 21. juli 2009 Danny Heffernan heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, leicht gefunden - danke fürs legen

TFTC Danny

Gevonden 21. maart 2009 pix heeft de cache gevonden

Den Anfang unserer heutigen spamade-tour bildete der Mittellandcache. Bei schönem Wetter und muggelfreiem Gebiet wurde der Cache ohne Tarnung und Schutz schon von weitem schnell entdeckt. Anschließend wurde dem Kleinen mit dem dort vorhandenen Material noch ein „Fernsichtschutz“ verpasst.

Danke für’s zeigen
The Foxes

Gevonden 07. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#16.10 7/12
War ja ganz erstaunt das der Cache gemuggelt war, wir waren hier schon einmal gewesen und haben nichts gefunden, auf meiner alten Notiz stand auch drauf Owner berichten dabei ist es auch geblieben, nun gut. Heut hat sie mich ja schon von weiten angestrahlt haben auch gelogt aber so einfach sollte der Owner es nicht machen meiner Meinung ist PET-Dose nicht lang an ihren Ort.
TFTC Zeisihik