Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pleßblick 1

Schöner Ausblick auf den Pleß und Bad Salzungen

di matthiast     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.417' E 010° 12.515' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 03. settembre 2007
 Pubblicata dal: 31. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC400C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Hier findet Ihr einen sehr schönen Ausblick auf den Pleß und Bad Salzungen. In diesem Gebiet ist leider eine Umgehungsstraße gebaut worden. Was ich sehr schade finde. Er liegt genau auf dem Rhönwanderweg. Der jetzt leider durch die Straße unterbrochen wurde.    

Diese stelle ist in der Mittagszeit ein beliebter Platz für HundespaziergängeSmile. Also in dieser Zeit ein bisschen vorsichtig sein. 

Ich habe vor, ein Sammelcache daraus zumachen. Ihr findet eine Zahl auch den Boden des Cachebehälters. Bitte notieren wenn Interesse besteht den Final zu finden.

Inhalt: Block, Bleistift und Nummer (bitte drin lassen)

 

Achtung! Es liegt in der nähe  noch dein größerer Behälter dort. Das ist nicht der Cache.

 

Ab sofort, sind die Koordinate genau vom Cache!

Ich wünsche viel Spaß beim suchen. 

P.S. für die Drive In, Parkmöglichkeit bei

N 50°48.502"    E 010°12.719"

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhq qra Obqra, zvg Oyäggrea orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pleßblick 1    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 02. settembre 2011 Graubär non ha trovato la geocache

Sollte mein erster Geogache werden, ist der noch aktiv.Weinend

trovata 21. marzo 2010 AdMaLa ha trovato la geocache

Heute, beiwechselhafter Wetterlage, mit der ganzen Familie gehoben. Schönes Fleckchen.

Allerdings war der Cache nass, das Logbuch komplett durchnäßt und wir wollten es nicht öffnen um Beschädigung zu vermeiden. Ein beigefügter Zettel eines Vorfinders wurde von uns als Logbuch-Ersatz verwendet. 

trovata 05. settembre 2009 nemalot ha trovato la geocache

18.10 Uhr

Ohne die Hilfe meiner Tochter hätte ich das Gläschen nicht heben können.

TFTC nemalot

trovata 21. agosto 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.
TFTC