Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stadewäldchen II

Hier unser 2. Cache der Stadewäldchen-Reihe

by mark78     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.311' E 007° 28.423' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 August 2007
 Listed since: 31 August 2007
 Last update: 15 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4013

45 Found
6 Not found
2 Notes
9 Watchers
0 Ignorers
303 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Schneller Drive-In im Stadewäldchen.
Kein Stift vorhanden. Bitte mitbringen.
Inhalt: Logbuch & einlaminierte Koordinatenteile für den Stadewäldchen BONUS-Cache + Erstfinderurkunde
Viel Spaß beim Suchen und Finden
Nadine&Mark
Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Auf Muggles achten Stift mitbringen
Ausgangspunkt  Ausgangspunkt: N 51 30.311 E 007 28.423
Erzeugt mit CacheIcons.

ACHTUNG HÖCHSTE MUGGELGEFAHR!!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stadewäldchen II    Found 45x Not found 6x Note 2x

Found 08 December 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute gemeinsam mit SyburgRanger im Dunkeln gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 05 July 2014 Vitrus found the geocache

Hier saßen mir zwei Muggels direkt gegeüber. Da aber klar war wo die Dose hängt konnte ich völlig unbeobachtet zugreifen und loggen.
Grüße
Vitrus

Found 17 December 2013, 12:00 der-kutscher found the geocache

schnell und muggelfrei gefunden! (141)
Leider konnte auch ich die Dose bei Stadewäldchen I nicht finden, obwohl das Versteck doch nicht zu übersehen ist!
Komme aber wieder ... Zwinkernd

Danke & Gruß,
der-Kutscher

Found 20 January 2013 gnubbl found the geocache

Bei einem Besuch in Dortmund habe ich eine kleine Runde durch den Park gedreht. Die Dosen sind auch bei Schnee gut zu finden. Viele Dank sagt gnubbl

Found 30 September 2012 Ernie444 found the geocache

Auch dieses Döschen lag auf unserem Weg . DfdC