Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

noOC-Cache

noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.000' E 013° 17.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4018

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.000' E 013° 17.000', verlegt um 1.2 km

gefunden 27. Dezember 2008 lupro hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf und leider auch mit benutzen der Spoiler endlich auf anhieb gefunden!

Danke!

gefunden 06. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Als der Eingang schließlich gefunden war fanden wir bald auch das Versteck.Gut, daß Erinnerungen an solchen Gedenkstätten  nicht verblassen. Vielen Dank

gefunden 21. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Ich kam mir beim Spaziergang mitten durch den Wald bald selbst vor wie ein Bundeswehrsoldat. Nach ewigem Stolpern über Stock und Stein haben wir jedoch das clevere Versteck gefunden.

in: nix        out: nix

Liebe Grüße

"Fundbüro"

gefunden 16. März 2008 Ax70 hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat viele Fragen , finde deine eigenen Antworten wenn du dich traust !

Schöner Cache , nicht zu leicht !

Thx !

mit Waldfee gefunden ^^ 

gefunden 16. März 2008 Waldfee85 hat den Geocache gefunden

Bei zwar nicht so schönen, aber doch noch angenehmen Wetter, zusammen mit Ax70 unter absoluten Heimvorteil gefunden. Mein erster vollständiger Cache! Smile