Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
noOC-Cache

 noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.000' E 013° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4019

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald- und Kleingewässerlandschaft bei Burg Stargard (Info), Landschaftsschutzgebiet Lindetal bei Neubrandenburg (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 PlippyPloppy hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Anschluss an "Bubi im Lindental" gemacht.

Wir waren erfolgreich - obwohl da etwas Glück mit im Spiel war ;-)

IN: Naturflyer

OUT: Nichts 

gefunden 16. März 2008 Ax70 hat den Geocache gefunden

Schähm , wir haben n Spoiler benutzt !

Trotzdem Stolz : -) ist ja nicht alles wie es scheint !

Schöner , nicht zu leichter , LAHM

Ax70 und Kids  + Waldfee

gefunden 16. März 2008 Waldfee85 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche vor ein paar Wochen beim zweiten Anlauf gemeinsam mit Ax70 auf großer Suche im gesamten Lindetal und Umgebung als 3. Cache nun endlich gefunden! Schöner Cache!!!

 

Smile

gefunden 09. September 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schlechter Empfang schon am Ausgangspunkt, aber mit Ruhe und optimalem Waldeinstieg schnell gefunden.
Herzlichen Dank

gefunden 03. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Beim Einmessen des Schornsteins, zeigte mein Gerät schon eine Abweichung von 23m. Projizieren geht auch nur auf 100m genau. Egal, wird schon gehen. Nö, nicht wirklich.
Also noch mal zurück zum Start und siehe da die Entfernung zu den alten KOs lag jetzt bei 68m. Mist!
Noch mal eingemessen und diesmal auch nicht projiziert sondern solange durch den Wald gelaufen, bis Richtung (+180) und Entfernung zum Schornstein ungefähr passten.
Dort wieder alles abgesucht, nix zu finden. Spoilerbilder haben auch nicht hingehauen, weil der Wald inzwischen etwas umgestaltet wurde.
Schließlich habe mich erstmal irgendwo hingesetzt und eine kleine Pause gemacht. Und was leuchtet mich da in fünf Metern Entfernung an? Ein Cache.
Raus: Nix
Rein: Pin
Danke für den unterhaltsamen Nachmittag in den Bergen.[:D]
Viele Grüße
- Dirk