Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Quetzen: Giftmülldeponie verhindert - Straße fertig

 Micro an der neuen Kreisstraße Bierde – Quetzen - Rusbend

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.940' E 009° 02.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. August 2007
 Gelistet seit: 01. September 2007
 Letzte Änderung: 27. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4023
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an einer Stelle (vgl. Bild), von der aus du die neue Straße Bierde – Quetzen überblicken kannst, die eigentlich geplant wurde, um das verhinderte Giftmülllager (GC12B1J) (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=232d23e9-ffc1-49ce-b317-3047d3e63f2a)
in Betrieb zu nehmen. Immerhin wurde der weitere Verlauf der Straße Richtung Schaumburg nun freigeschnitten.

Der Baum ist in GoogleMaps gut zu erkennen, die neue Straße natürlich noch nicht.

(Ich habe ihn auch gelegt, damit endlich einer zu GC15E3W (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b53c4442-3176-4914-b839-9288768b50f7) geht, sauber macht und mir sagt, wo ich ihn finde; denn: da wo die KOs hinzeigen ist er nicht und soll er wohl auch nicht sein...)

Dose bitte möglichst am Platz lassen oder auf jeden Fall wieder sicher befestigen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir waren froh einen Cache statt Giftmüll zu finden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 17. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*366*
Auf unserer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis war hier unsere letzte Station. Na, da hat Quetzen aber nochmal Glück gehabt. Was wohl für das Anlegen der vorbildlich ausgebauten Sackgasse und des umzäunten Gebietes ausgegeben wurde? Wahrscheinlich wollen wir's gar nicht wissen. Deshalb widmen wir uns gedankenversunken dem Logbuch...

Danke, Gruß und gute Nacht, fabila

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Danke für das Vorstellen dieses Punktes in der Botanik. Gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß vom PS

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Die Strasse wird trotz der Absperrung wohl als Abkürzung benutzt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. September 2007 BF71 hat den Geocache gefunden