Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Quetzen: Giftmülldeponie verhindert - Straße fertig

Micro an der neuen Kreisstraße Bierde – Quetzen - Rusbend

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.940' E 009° 02.773' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 31. août 2007
 Affiché depuis : 01. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 27. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4023
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an einer Stelle (vgl. Bild), von der aus du die neue Straße Bierde – Quetzen überblicken kannst, die eigentlich geplant wurde, um das verhinderte Giftmülllager (GC12B1J) (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=232d23e9-ffc1-49ce-b317-3047d3e63f2a)
in Betrieb zu nehmen. Immerhin wurde der weitere Verlauf der Straße Richtung Schaumburg nun freigeschnitten.

Der Baum ist in GoogleMaps gut zu erkennen, die neue Straße natürlich noch nicht.

(Ich habe ihn auch gelegt, damit endlich einer zu GC15E3W (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b53c4442-3176-4914-b839-9288768b50f7) geht, sauber macht und mir sagt, wo ich ihn finde; denn: da wo die KOs hinzeigen ist er nicht und soll er wohl auch nicht sein...)

Dose bitte möglichst am Platz lassen oder auf jeden Fall wieder sicher befestigen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 12. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wir waren froh einen Cache statt Giftmüll zu finden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 17. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*366*
Auf unserer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis war hier unsere letzte Station. Na, da hat Quetzen aber nochmal Glück gehabt. Was wohl für das Anlegen der vorbildlich ausgebauten Sackgasse und des umzäunten Gebietes ausgegeben wurde? Wahrscheinlich wollen wir's gar nicht wissen. Deshalb widmen wir uns gedankenversunken dem Logbuch...

Danke, Gruß und gute Nacht, fabila

trouvé 16. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Danke für das Vorstellen dieses Punktes in der Botanik. Gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß vom PS

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Die Strasse wird trotz der Absperrung wohl als Abkürzung benutzt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette