Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
noOC-Cache

 noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. August 2007
 Gelistet seit: 01. September 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4025

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollenseniederung - Stadt Neubrandenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.000' E 013° 16.000', verlegt um 1.1 km

gefunden 02. August 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

19:55 Uhr, am Abend sch mal her gefahren, ich wollte doch noch einen TB hier lassen und brauchte ein passende Dose.
Hat gut geklappt.
Danke für die Dose.
Viele Grüße aus Hannover
- Dirk

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 6 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Nachmittag ging langsam in den Abend über, eine gute Zeit, einige etwas muggellastige Caches in NB anzugehen. In der Dämmerung bei immer noch 7°C schnell gefunden! Gruß Lex

gefunden 02. September 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

20.42Uhr Logbuch entjungfert. Meine Hände
brennen immer noch von den vielen Brennnesseln.
Bei der eigentlichen Suche störte mich das nicht,
da ich viel zu aufgeregt war.
Lange Kleidung und für die Sensiblen "Handschuhe"!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.031' E 013° 16.958'