Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tunnel of Darkness -Archiviert-

di bärti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. agosto 2007
 Pubblicata dal: 01. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC402A

40 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
114 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry
8 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tunnel of Darkness -Archiviert-    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. agosto 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Da sich die Anzeichen häufen dass hier demnächst wieder Betrieb sein könnte, wollte auch ich diesen dunklen Gang erleben. In netter Begleitung von ice13-333 kam ich zügig an den Tunnel heran. Und auch die Dose war schnell gefunden. Dank unserer Lampen und meiner "Spezialausrüstung" war es ein leichter Weg. Als wir dann wieder auf dem Weg nach draußen waren hatte ich plötzlich den Eindruck ein leises Grollen zu hören. Als ich mich umdrehte traf mich fast der Schlag! Da kam irgendetwas großes mit 4 leuchtenden Augen durch den finsteren Tunnel auf uns zu In einer ersten Panikreaktion sprangen wir in die nächste Nische um nicht direkt von hinten überrollt zu werden. Das bedrohliche Grollen jedoch wurde nicht wirklich lauter. Ein vorsichtiger Blick um die Ecke ergab dann, dass es sich um eine Art Inspektionszug handelte der in Schleichfahrt die Tunnelwände inspizierte, und etwa in Cachehöhe gehalten hatte. Wir überlegten eine Weile was wohl zu tun sei, wollten wir doch nicht längere Zeit in unserem Versteck verharren. Wenn wir jedoch unseren Weg fortsetzen würden, könnte man uns unweigerlich von hinten gegen den hellen Tunnelausgang sehen können! Trotzdem enschlossen wir uns unseren Weg wie geplant fortzusetzen, nur etwas schneller als vorher Als wir dann nach etwa 200 Metern aus dem Tunnel kamen und der Zug weiter entfernt war als zuvor, konnten wir schlussendlich mit einem beherzten Spurt außer Sichtweite gelangen
Das war ein unvergesslicher Moment in unserem Werdegang als Cacher der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! Die Frage ist jetzt natürlich, was wird den Nächsten auf diesen Gleisen begegnen???

DfdD

#1236 (Gesamt #1242)

  New coordinates:  N 50° 53.000' E 007° 39.000', moved by 1.4 km

Nota 13. dicembre 2009 bärti ha scritto una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trovata 15. settembre 2009 manollo ha trovato la geocache

Hallo zusammen

habe heute den Cache gefunden, und muss sagen, ich war echt begeistert!!!

eine nette kleine, aber aufregende Runde :-)

in: Mini-Taschenmesser (Pistole)

out: Schlüsselanhänger

viele Grüße :-)

trovata 12. luglio 2009 Playmocacher ha trovato la geocache

12.07.2009 22.41 Uhr

Nichts vor Augen, Nebel zieht auf, die Eulen schreien, es hallen die Schritte, gurgeln, und da der ...

Super Cache, toller Ort.

Danke für diesen "besondern" Cache.

 T & G

von "Die lieben 7"

no Trade 

trovata 09. luglio 2009 Huettenzwerg ha trovato la geocache

Habe erst jetzt gemerkt das man hier extra loggen muss, sorry.

Vielen Dank für den tollen Cache wir hatten sehr viel Spaß dabei :-))

 Der Hüttenzwerg und Familie

 

Out: Kreuz und Coin

In: Papa-Schlumpf