Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Augen auf im Autal

par Diabolo     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 07.651' E 009° 21.684' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.3 km
 Caché en : 01. septembre 2007
 Affiché depuis : 01. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 12. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC402F
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Augen auf im Autal N 49 07.651 E 009 21.684

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch zum Anfang des Caches.

Parkmöglichkeit findet ihr hier N 49 07.507 E 009 21.751

Dieser Cache ist ein kleiner Wandercache der gut zu Fuß abzulaufen ist, auch mit dem Fahrrad kann man ihn problemlos abfahren. Bis auf den Cache selbst, liegt alles auf befestigtem Weg. Bei diesem Cache müsst ihr 4 kleine Rätsel lösen, um später die Zielkoordinaten errechnen zu können. Einen Tipp schaut lieber 2mal hin als 1mal zu wenig.
Beim heben des Caches, solltet ihr trotz allem festes Schuhwerk tragen.


Station 1

N 49 07.566 E 009 21.315
Sucht hier nach einem Hinweis A: _ _

Station 2

N 49 07.426 E 009 20.974
B: _ _ Jahre


Station 3

N 49 07.364 E 009 20.895
Sucht hier nach einem Hinweis C: _ _ _


Station 4

N 49 07.101 E 009 20.817
D: _ Rundgang


Final

N 49 07 A +B + D
E 009 20 (A + B) x D + C

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Augen auf im Autal    trouvé 19x pas trouvé 4x Note 2x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Note 04. janvier 2012 wernerwersonst a écrit une note

Der Cache ist auf geocaching.com seit über einem Jahr archiviert. Ich bitte den Besitzer hier um eine Nachricht, ob die Dose noch zu finden ist, oder andernfalls um Archivierung, damit niemand umsonst sucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

trouvé 20. février 2011 Wurzel-Zwerge trouvé la géocache

Hab gerade auf geocaching.com gesehn, dass der Cache archiviert ist, das sollte man hier vielleicht dann auch machen, wenn es denn nichts mehr zu suchen gibt.

Egal. Die Runde ist trotzdem klasse !

pas trouvé 19. février 2011 Wurzel-Zwerge n'a pas trouvé le géoacache

Normalerweise sind ja aller guten Dinge 3, leider bei uns nicht. Weinend Beim ersten Mal sind wir an zu hohem Muggelaufkommen gescheitert, beim zweiten Mal daran, dass wir uns verzählt hatten und beim dritten Versuch gestern ist die Jüngste unserer Crew kopfüber im Bächle gelandet. Vielleicht machen wir noch einen Versuch, wenn die Kleider trocken und die Nerven stärker sindZunge raus Auf jeden Fall ein super schöner Spaziergang und immer eine Runde wert !

trouvé 24. février 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 24.02.2010 15:10

Auch ich habe, wie empfohlen, an Station 1 zweimal hingesehen. Dummerweise war ich zwischendurch schon bis zu Station 4 geradelt, nur um dort festzustellen, dass meine vermeintliche Lösung keinen Sinn ergibt. Dafür bin ich an den Final-Koordinaten dann auf Anhieb fündig geworden.

wernerwersonst