Waypoint search: 

Archived

 

Tief im Wald

An den Koordinaten findet man ein kleines Röhrchen mit den Finalkoordinaten

by darwater     Germany > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.693' E 008° 10.077' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 02 September 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 12 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4035
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
308 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Tief im Wald da liegt ein Cache vergraben.Ein Vogel kann ihn von seinem Nest aus in 20 Metern Entfernug gut beobachten.
Kommt ein Cacher braucht er weder Schaufel noch Spaten oder sonst ein spezieles Werkzeug.Der Baumstupf ist jetzt woanders aber nicht weit weg von cache.

An den angegebenen Koordinaten kann man parken.Dort befindet sich eine kleine Dose am Baum.In dieser steht der hinweis auf das Final.

Betretet nicht das abgesperrte Gelände.Die Wächter des Gesetzes machen oft Kontrolle.

Additional hint   Decrypt

Fgntr 1:Nhs qre Frvgr va Evpughat Unhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Magerrasen und Wälder zw. Sandweier und Stollhofen (Info), Landschaftsschutzgebiet Iffezheimer Sanddünen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tief im Wald    Found 37x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 12 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10R56) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 08 November 2014 jham found the geocache

Wir fanden etwas, als wir schon aufgegeben hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wirklich der Cache war. Wir konnten nicht genau einordnen, was es ist bzw. früher mal war. Sah nach Bastelarbeit aus, die nicht mehr intakt ist :)


Danke an wernerwersonst für die Finalkoordinaten.

Found 06 April 2012 AlexZ76 found the geocache

Wie schon von "Wernerwersonst" erwähnt wurde, existiert das Versteck mit den Finalkoordinaten nicht mehr! Dank seinem Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden. Danke!

Found 25 February 2012 Penthesilea found the geocache

Gefunden, Werner sei Dank!

 

Out: nichts

In: Spiel "Keltis" (kleine Ausgabe)

Found 02 October 2011 mcadam found the geocache

Hallo an die Opencaching-Freunde,

 

ich darf mich zuerst vorstellen, da ich hier neu bin:

"mcadam", totaler Neuling, vor 2 Tagen Garmin etrex Vista HCx gekauft, und jetzt schon viel Fahrrad-Spass damit gehabt...

Unser erster "Family-Cache" war diese "riesige Ladung"... Meine Tochter hat das bunte Ding schneller als ich gesehen... ;)

sehr gut zu finden! Die Umgebung hat es uns angetan, ein wenig Blear Wich Project...???  Genial!!!!

 

Noch bin ich nicht süchtig, aber das Caching scheint Spass zu machen... ;)

OUT: ein Leuchtstern
IN: eine alte Ruhla-Uhr

Gruß mcadam