Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tief im Wald

An den Koordinaten findet man ein kleines Röhrchen mit den Finalkoordinaten

di darwater     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.693' E 008° 10.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 02. settembre 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4035
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
308 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tief im Wald da liegt ein Cache vergraben.Ein Vogel kann ihn von seinem Nest aus in 20 Metern Entfernug gut beobachten.
Kommt ein Cacher braucht er weder Schaufel noch Spaten oder sonst ein spezieles Werkzeug.Der Baumstupf ist jetzt woanders aber nicht weit weg von cache.

An den angegebenen Koordinaten kann man parken.Dort befindet sich eine kleine Dose am Baum.In dieser steht der hinweis auf das Final.

Betretet nicht das abgesperrte Gelände.Die Wächter des Gesetzes machen oft Kontrolle.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1:Nhs qre Frvgr va Evpughat Unhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Magerrasen und Wälder zw. Sandweier und Stollhofen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Iffezheimer Sanddünen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tief im Wald    trovata 37x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10R56) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. novembre 2014 jham ha trovato la geocache

Wir fanden etwas, als wir schon aufgegeben hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wirklich der Cache war. Wir konnten nicht genau einordnen, was es ist bzw. früher mal war. Sah nach Bastelarbeit aus, die nicht mehr intakt ist :)


Danke an wernerwersonst für die Finalkoordinaten.

trovata 06. aprile 2012 AlexZ76 ha trovato la geocache

Wie schon von "Wernerwersonst" erwähnt wurde, existiert das Versteck mit den Finalkoordinaten nicht mehr! Dank seinem Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden. Danke!

trovata 25. febbraio 2012 Penthesilea ha trovato la geocache

Gefunden, Werner sei Dank!

 

Out: nichts

In: Spiel "Keltis" (kleine Ausgabe)

trovata 02. ottobre 2011 mcadam ha trovato la geocache

Hallo an die Opencaching-Freunde,

 

ich darf mich zuerst vorstellen, da ich hier neu bin:

"mcadam", totaler Neuling, vor 2 Tagen Garmin etrex Vista HCx gekauft, und jetzt schon viel Fahrrad-Spass damit gehabt...

Unser erster "Family-Cache" war diese "riesige Ladung"... Meine Tochter hat das bunte Ding schneller als ich gesehen... ;)

sehr gut zu finden! Die Umgebung hat es uns angetan, ein wenig Blear Wich Project...???  Genial!!!!

 

Noch bin ich nicht süchtig, aber das Caching scheint Spass zu machen... ;)

OUT: ein Leuchtstern
IN: eine alte Ruhla-Uhr

Gruß mcadam